Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe die moeglichkeit meine GT mit einer VB1 zu tauschen beide haben die papiere in ordnung:

Vespa GT 1969

O - lack aufbereitet einige roststellen ( dise versiegelt  )

Motor wurde vor einigen jahren neu gemacht , leuft bis jetzt gut

hat zz 175 pinasco und 24 gser

einen italo auspuff unter motorseite

bitubo ( alte version ) hinten und carbone vorne

neue reifen S1 auf sip tubless

ansonsten wie auf den bildern zu sehen

post-25502-0-05088600-1409202563_thumb.jpost-25502-0-15821100-1409202579_thumb.j

zu der VB1 papiere in ordnung

motor original , spring sehr schwer an , ist nicht o-lack ( diese ist aber darunter in welchen zustand weis ich nicht )

unter motorklappe ist er jedenfalls gut habe auch versucht euwas in der seiten klappe freizurubbeln funktioniert mit nitro ohne probleme

tacho ist original schluessel auch nur seitenklappe nicht , keine duchrostungen ..

trittleisten mit normale nieten befestigt sitz repro ruecklicht nicht von diesem modell rest muesste original sein

tank wurde vor kurzem versiegelt

post-25502-0-54553700-1409202603_thumb.jpost-25502-0-19883800-1409202609_thumb.j

zahlt sich dieser tasuch fuer mich aus ?

der plan bei der sache ist ich habe es nicht eilig diese fertigzustellen habe zig andere zum fahren, wuerde erstam nur schauen dass sie zuverlaessig anspring und einigermasen fahrtauglich ist , wegen freilegung komplettierung mit originalteile habe ich ja noch zeit eventuell

danke fuer eure hilfe

Geschrieben

warum willst denn den lack runter rubbeln? sieht doch gut aus ...

ob sich das für dich rentiert? das ist wohl mehr geschmachsfrage, das musst schon selber wissen.. finanziell? kommt halt auch auf deinen Geschmack an...[emoji41]

Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich finde....

Darum geht es hier doch nicht. Immer diese Texte ala "....Ich würde für dieses oder jenes Modell höchstens xyz € bezahlen..."

Die Frage des Topiceröffners ist einzig und allein, ob sich ein Tausch wertmäßig lohnt: Ist die VB1 heute, morgen oder übermorgen

mutmaßlich mehr wert als die GT?

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

wegen dem fahren mache ich mir da keine probleme,

haben ja bereits eine Sprint , GL ,die zem fahren taugen

fahren tu ich eh fast ausschlieslich mit der T5

ich habe zz eine GS,2 T5 , VNB , SPRINT, GL, GT, 2 PX , HP und 3 ETS , mochte meine sammlung etwas schmaelern und da ich viel in zukunft das eine oder andere verkaufe geht es mir wie arthur sagt ob es finanziell ein schwachsinn ist oder ob nicht

ich moechte in zukunft nicht mehr so viele roller haben aber die die ich habe sollen schon gut sein,

1 t5 und eine ets behalte ich sicher der rest ist ja eher so nebenbei desshalb weis ich auch nicht ob ich es machen soll oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

wenns jetzt echt nur um ´Wertmässig´ geht bzgl Wiederverkauf irgendwann mal geht: also mM nach lässt sich die oben abgebildete GT ev schneller verkaufen... was den reellen Wert betrifft hab ich keine Meinung...

soo, Editha hat mal GENAU gelesen, es geht sich ja um folgendes: der TE ist ja aus Italien, da gabs ja mehr GT - bzw nur da - wie der Markt/Wert in IT ist kann ICH für meinen Teil schon gar nicht festlegen... deshalb relativiert sich meine obige Aussage ev ( zu der zeitlichen Verkaufs-Komponente...)... :satisfied:

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

habe mich heute entschieden habe die vb1 genommen , somit ist die gt weg , habe sie aber gleich bei meinem schwager in die garage gestellt so , komm ich nicht auf die idee daran drummzubasteln , viel hab ich mich falsch entschieden ka , danke für eurer hilfe

Geschrieben

muss gestehen die vb1 hat mich im jetzigen zustand keine 3000 gekostet , denke um diesen preis / tausch ist es ok , sind sicher um sie in ordnung zu bringen einiges zu investieren , vor allem zeit