Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso musste eine Kiste nach 5 Jahren "vollrestauriert" werden? Wäre eine Frage,

die ich stellen würde. Die Anzeige ist mehr als 2 Monate online, das lässt darauf

schließen, dass das Angebot nicht so der Kracher ist. Für einen Anfänger taugt

so ein Modell schon, zum Thema Preise für PX 125 würde ich mal in diesem

Unterforum suchen. Das wurde schon diverse Male durchgekaut. Das Ding

sieht auf den Bildern okay aus, die Löcher in der Karosse, die da sind,

wenn man den ganzen Sturzbügelklimbim runterreisst, mindern den

(Wiederverkauf)-Wert. Steht dein Bruder denn auf eine weiße Sitzbank

und dieses Kosmetikköfferchen hinten? Das will der Verkäufer wohl

mitbezahlt haben...

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

@ Arthur:

 

danke für deine Antwort, bezüglich der Restaurierung nach 5 Jahren habe ich vollkommen übersehen hast recht ist schon sehr komisch.

Auch das mit den Sturzbügeln wollte ich Fragen, ob dafür immer zwingend Löcher gebohrt werden müssen , weil dran bleiben würde der ganze kram nicht und mit diesen Löchern wäre ja echt schlimm.

 

Glaube ist das Thema schon fast durch, außer der Preis ändert sich drastisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ja Leute geben, die dieses ganze Bügelgedöns gut finden. Das kostet ja auch. Wenn man aber eh

den Kram abbaut, hat man allein vom großen Bügel auf dem Beinschild zwei Löcher mitten drauf, durch

die du den kleinen Finger stecken kannst. Das ist nicht schön.

 

Die sieht okay aus, wenn auch nicht in der Nähe.

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-px125e/230946868-305-6035?ref=search

Bearbeitet von Arthur
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
    • Beschreibung: Hallo, ich suche eine 125er Vespa. Kein bestimmtes Modell oder Baujahr. Ich suche einfach eine zuverlässige Vespa mit der ich die nächste Zeit Spaß habe. Preisvorstellung: bis 5.500€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung