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TS1 Ansaugstutzen für 36er Vergaser


Schmied

Empfohlene Beiträge

Sers,

um nächstes Jahr meine TS1 mit einem 36er Dello befeuern zu können, fehlt mir noch der passende Stutzen. Bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist den Originalen soweit aufzufräsen - weiß auch jetzt garnicht ob dafür überhaupt genügend Material da ist. Hatte das mal nachgemessen und es sah nicht so aus...

Bekomme ich da im Fachhandel was? Oder ist man selbst gefordert sich da etwas entsprechendes in eigener Regie zu fertigen?

- Schmied

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Uhh, erstmal thanks für die Angebote! :grins:

Preise für den MB Stutzen wären schon nicht schlecht - obwohl ich ja auf jedenfall einen brauch.

Bin also bei einer Bestellung mit dabei!

@Barnosch: einen selbermachen wäre für mich nur die sekundäre Lösung gewesen - trotzdem thanks!

- schmied

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Oh, das ja cool - einen von der kleineren Variante von MBD fliegt noch irgentwo in der Werkstatt rum, müßte Gonzos sein...

Egal , brauche ja den großen - für VHSB. Nur eins ist unklar - die Anschlussweiten von VHSA und VHSB sind unterschiedlich?? Wie sieht das den auf der anderen Seite aus bzgl. dem Ram-Air Filter? Muß da auch´n neuer her? Sind nur die Anschlusstücke größer oder der ganze Filter? Dann müßte ich ja ggf. das Loch in der Backe erweitern....

Oh Mann, hoffentlich passt wenigstens der Gaszug von der länger her noch!

Das ja gefrickel ohne Ende!

@HellsBecks: Willst du immer noch direkt ordern?

- schmied

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Oh, das ja cool - einen von der kleineren Variante von MBD fliegt noch irgentwo in der Werkstatt rum, müßte Gonzos sein...

Egal , brauche ja den großen - für VHSB. Nur eins ist unklar - die Anschlussweiten von VHSA und VHSB sind unterschiedlich?? Wie sieht das den auf der anderen Seite aus bzgl. dem Ram-Air Filter? Muß da auch´n neuer her? Sind nur die Anschlusstücke größer oder der ganze Filter? Dann müßte ich ja ggf. das Loch in der Backe erweitern....

Oh Mann, hoffentlich passt wenigstens der Gaszug von der länger her noch!

Das ja gefrickel ohne Ende!

@HellsBecks: Willst du immer noch direkt ordern?

- schmied

DAS IST HALT MOTORSPORT.

WER VORNE DABEI SEIN WILL MUSS HALT ETWAS INVESTIEREN.

ABER ICH WÜRDE GLEICH EINEN MIKUNI 38TMX DRAUFPACKEN, DAMIT DER TS1 AUCH ATMEN KANN. MIT SO EINEM KLEINEN DELLORTO HUSTET DER DOCH BLOS RUM.

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Ram Air müße eigentlich passen. die Gaser haben doch alle 62 mm Anschluß oder?

Lummy hat nat. recht P&P ist in der Regel recht hoch, aber schaut mal bei SCK was alles lieferbar ist ! Und die bestellen immer seltener und langwieriger nach...

Bearbeitet von GLRacer
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    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
    • Ich habe die Variante von Einhell. Mit Akku oder 220V-Betrieb in Kofferform. Der ist super und macht auch nen kompletten Reifen relativ zügig voll.   Mein Dad hat so ein Ding: https://www.amazon.de/Akku-Luftpumpe-Mini-Kompressor-Klein/dp/B0C1BYLWBC/ref=asc_df_B0C1BYLWBC?mcid=bb2150bfd8103a2fa4a1b59a555ac72f&th=1&psc=1 Von Ali oder Temu direkt bestellt für nochmal günstiger. Das ist nix um nen komplett platten Reifen zu füllen. Aber zum Nachpumpen völlig ausreichend.
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