Zum Inhalt springen

Kolbenbolzenlager Übermaß von SIP


Schneckerl

Empfohlene Beiträge

Hallo!
 

Hab mir alle drei Übermaßlager für den Kolbenbolzen von SIP bestellt. Die sollten ja alle andere Farben haben!

Bekommen hab ich 3 graue Lager in Originaltüten. Nummern SIP als auch Piaggio sind unterschiedllich - also die Tüten passen anscheinend. ;)

 

Jetzt meine Frage hat die schon mal jemand nachgemessen - oder wurde ich verarscht?

 

lg

Bearbeitet von Schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90131000 -> Piaggio:GABBIA 93233/22^CAT

90132000 -> Piaggio:GABBIA 93233/33^CAT

90133000 -> Piaggio:GABBIA 93233/44^CAT

 

Steht auf den Tüten auch so drauf ;/

 

Anscheinend tüten die Itaker jetzt ein Standardlager überall ein!?!?!?!  :wacko:

Bearbeitet von Schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst Du die Maße an der Farbe fest? Ist doch simpelst geprüft, ob die Nadelkäfige alle gleich oder doch unterschiedlich sind. Einfach ohne Kolben die drei Käfige nacheinander mit dem gleichen Pleuelauge und dem gleichen Kolbenbolzen probieren. Das fühlt man sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich sicher machen - nur bin ich noch in der Hacke ;)

Sicher darf man fragen wozu! Weil ich glaube dass dieses Lager Geräusche macht!

Hab schon zweimal ein neues Standardlager reingemacht, dann war für 50km vollkommene Ruhe. Dann gings wieder los mit Klappergeräuschen wenn man Gas zu macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 1.9.2014 um 10:03 schrieb Schneckerl:

Ich werde SIP mal schreiben, dass Sie diese Artikel rausnehmen oder sich mal erkundigen sollen was da los ist bei Piaggio.

 

Gab es damals Rückmeldung von SIP?
Die unterschiedlichen Maße sind weiterhin existen im Shop... --> LINK zum standard KoBo

Brauche aktuell für meine gebraucht gekaufte Welle (org. 57er Welle für PX 200) ein passendes Kolbenbolzenlager, doch wie erfahre ich welches Maß die Lager im SIP Shop haben - kann dort keine Maßangabe finden, nur den jeweiligen Farbcode... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts auf der von dir verlinkten Seite ist ein PDF.

Das FC1 mit der No. 90141 000 sollte das Standard-Lager sein.

Wahner sagt das hier http://www.wms-online.de/product_info.php/products_id/3650/name/Lager_Kolbenbolzen_-_Piaggio.html

dazu.

Ansonsten Standard und 1.Ü-Mass bestellen, hoffen dass das Bestellte dann auch geliefert wird, und mit KoBo probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2016 um 10:43 schrieb runner66:

Rechts auf der von dir verlinkten Seite ist ein PDF.

Glaub ich brauche eine Brille - sehe da leider kein PDF. Oder meinßt du den Katalog?

 

Am 31.12.2016 um 10:43 schrieb runner66:

Ansonsten Standard und 1.Ü-Mass bestellen, hoffen dass das Bestellte dann auch geliefert wird, und mit KoBo probieren.

Denk genau so werde ich es machen müssen... Hat jemand Erfahrung wie groß dass spiel zwischen Lager (im Pleul) und KoBo sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information