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Geschrieben (bearbeitet)

Ich bearbeite gerade einen Wideframe- Motor. Ü-strömet 120 Grad, Auslass jetzt 166 grad, damit Va 23 grad.

Wenn ich jetzt mit dem VA wieder runter will könnte ich doch die Überströmer noch oben hin rauf fraäsen, dann wird der Va. wieder kleiner, oder bin ich falsch? Ändert sich da sehr die Motocharakteristik?

Was ist für den Sip Road die ideale Va-Zeit?

Hat einer von euch schon einmal einen Boost-Port gefräst? Was bringt der?

Danke u Grüße Klaus

Bearbeitet von beatle
Geschrieben

Für den Road wird oft ein VA bis 25 Grad angegeben.

ÜS 120 finde ich doch einen ganz guten Wert, ich würde die Kombi mit dem VA erstmal testen!

Oder hast du schon getestet?

Geschrieben

Überströmer hochfräsen würde ich lassen. Die Spülwinkel sind so kritisch, dass das kaum jemand gut genug handwerklich umsetzen kann, wenn er denn weiss was er macht.

 

Abgesehen davon, dass der VA nicht zu hoch ist.

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