Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ALLES VERKAUFT

Vic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier beim Zusammenräumen 2 Töpfe gefunden die ich wohl in nächster Zeit nicht verbauen werden und daher abgebe:

Pep 3.0 mit Vitonflansch VERKAUFT

VERKAUFT

PK Kurzhub (50-112ccm)

Beide Pötte liegen hier im mittleren Burgenland, Österreich und können zB beim Fallrace (dass in meiner Nähe ist) übergeben/abgeholt werden.

Oder ihr zahlt Versand, dann pack ich das Zeug auch ein.

Geschrieben

Pep 3.0 wurde heute abgeholt, somit nurmehr der sito plus für pk zu haben.

das Krümmer-set ist übrigens auch noch originalverpackt dabei, sprich der strömungsgünstigere Auslassbogen der statt dem originalen Aluknie verbaut wird.

Geschrieben

hab beim Zusammenräumen auch ein schickes Dekorset für PK XL gefunden:

foto1evjtj.jpg

foto2bcktt.jpg

25euro plus Versand.

oder im Kombiangebot mit dem Sitoplus um 45 Euro gesamt!

hab dann noch 2 Originalpötte für PK mit dickem Krümmer gefunden, versifft, verkratzt aber einsatzfähig.

VERSCHENKT

Geschrieben

VERKAUFT

Brems-/Kupplungshebeln original PK in Schwarz

Scheinwerfergitter PK (ich vermute XL)

img_0247mqkxz.jpg

img_0248p7jtx.jpg

ohne Beschädigungen, nur leichte Gebrauchsspuren dafür selten zu bekommen. 15euro

Geschrieben

auf Grund der vielen Anfragen:

der Sito Plus hat keine Drossel, auch nie eine gehabt, und schon garkein E-Zeichen denn er ist kein aktuelles Modell sondern schon einige Jahre (Jahrzehnte) alt.

NOS sozusagen nur wollte ich dieses Wort bei nem PK-Teil nicht in den Mund nehmen.

gute alte Qualität im Neuzustand für den PK-Fahrer von Heute

Ich versende ihn mit der österr. Post, die Halsabschneider wollen 20euro für den Versand nach Deutschland weil ich den Pott auch in einen entsprechenden Karton mit Luftpolstermatten lege und das Ding dann knapp 5 Kilo hat.

Spart euch Angebote mit "ich kauf ihn um 30euro inkl. Versand nach Deutschland"....da schenk ich ihn lieber dem fahrenden Volk dass mich regelmäßig nach alten Rasenmähern usw fragt.

PUNKT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.