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Kann zu, danke GSF


Vespastich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Basti, habe zwar ausser meiner V50 Zündung nichts mehr davon für dich, habe mir aber neulich auch den Polini 85 mit 3,00 und 19er aufgebaut...

 

Wollte dich nur wissen lassen, dass das einen sehr stabilen Tourer ergibt... der allerdings in Sachen Anzug und Anfangsbeschleunigung dich nicht aufs "Hinterrad stellen" wird. Erst recht nicht mit dem schweren V50 Polrad, wenn das denn für den Motor war.

 

Ich habe mir daher das 22Z DRT Ritzel eingebaut was aus der 3,00 eine 3,30 macht... denk mal drüber nach :)

Kostet allerdings leider 50EUR. Ansonsten würd ich dir vielleicht eher zur 3,72 raten.

 

lg

m

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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