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Vodafone

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Geschrieben
Am ‎02‎.‎09‎.‎2014 um 20:11 schrieb Vodafone:

Hey Leute, 

 

 

Also ich hätte ein Paar Handys und tabs abzugeben, alle mit rechnung und Garantie , und nein nicht vom LKW gefallen :D 

 

Apple Iphone 6s 16GB alle Farben 700€ Sim lock frei  (bis 05.01.2016 660€)

Apple Iphone 6s 64GB alle Farben 800€ sim lock frei (bis 05.01.2016 750€)

 

Apple Ipad Air lte 16 GB  450€     

Samsung Galaxy S Tab 500€    470€    430€

Sony Xperia Z2 Tab 480€        450€      410€

Vodafone Smart 2 7zoll tab 120€             90€

Samsung S5 LTE 450€        440€           370€

Samsung S5 Mini 370€       330€            300€

Htc One M8 Mini    300

HTC one M8      380€

 

Iphone 6 spacegrau 64GB 750€ (Sim lock frei, jede karte jedes netz  )      Neuer Preis    680€ 

Iphone 6 Gold 64GB 750€ ( Sim lock frei, jede karte jedes netz  )                            700€

Iphone 6 PLUS Spacegrau 16GB 750€ ( Sim lock frei, jede karte jedes netz )          720€

Iphone 6 16GB alle farben  ( Sim lock frei, jede karte jedes netz )                           600€

Alles ist Neu und Orinal eingeschweist / Verpackt 

 

 

Weitere Telefone auf anfrage / originale Bilder gibts auf anfrage, aber ich denke jeder kann sich die Bilder aus google entnehmen 

 

 

Gruß und danke 

 

Ach ja 82515 oder 86899

 

 

01726759914

 

Moin,

wie ist denn der Bestand Momentan ?

Bräuchte 1x Samsung S4 weiss, 1x Samsung S5 weiss oder schwarz, 16GB reichen

Evtl. 1x Samsung S3 Mini

Was dabei ?

 

Gruß

  • 2 Monate später...

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
    • Ich sichere alle sich drehende Schrauben und Muttern mit Loktite, alle anderen nicht
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