Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich Hab ein Auge auf folgende GTR geworfen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-125-gtr/231412355-305-697

Was ist denn ein realistischer Preis für das Gefährt?

Was ich weiß:

- Kam ursprünglich aus Schweden

- Überall gut patiniert

- Am Übergang auf der Gepäckfachseite hebts ganz leicht "an", also wohl minimal unterrostet

- Bohrlöcher am Beinschild, Trittbrett und den Hauben

- Hauben nachlackiert

- Am Motor ist ein Gehäusebolzen ausgerissen/Abgebrochen

- Papiere und TÜV

- Unterboden wurde mittlerweile entrostet und behandelt

- Sitzbank. Scheinwerfer und Rüli Repro bzw. Siem - aber nicht original.

Geschrieben (bearbeitet)

2.850,- find ich ok.... ich glaub so ne blaue gtr wird grad aus ingolstadt für 3.500,- angeboten und sah nicht so gut aus.... ich guck mal nach dem link....

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Geschrieben (bearbeitet)

Die Stelle unten am Beinschild im Spritzbereich vom Vorderrad ist m. E. ganz kurz vor durch. Finde deshalb den aufgerufenen Preis noch etwas optimistisch, bei 2.500 Euro sollte deshalb mMn spätestens Schluss sein.

Edith meint, dass die Kiste lt. verlinktem GSF Topic vor kurzem noch in Ingolstadt stand, jetzt aber Kieler Kennzeichen hat und fast 500 Euro günstiger angeboten wird (trotz mutmaßlicher Kosten für Transport und Zulassung). Ob da vielleicht doch noch irgendwas im Argen liegt? Bzw. sind das glaube ich doch 2 verschiedene Roller (Sitzbank, schlecht lackierter Kotflügel, Löcher für Bügel) - wäre glaube ich auch etwas kurzfristig - gestern abend noch mit Standort Ingolstadt gepushtes Topic, heute schon mit Kieler Zulassung...

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind definitiv zwei verschiedene Roller... Meinste wirklich kurz vor durch? Wurde angeblich schon mit der Drahtbürste entfernt und behandelt.

post-22930-0-31998300-1409720287_thumb.j

post-22930-0-19010500-1409720289_thumb.j

post-22930-0-00003600-1409720290_thumb.j

post-22930-0-14795100-1409720370_thumb.j

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben (bearbeitet)

naja, bissken Verlust ist immer - dafür O - Lack ( coole Farbe), komplett und mM nach nicht teuer für das Modell, Papiere usw dabei - also wenn ich eine suchen würde wäre die auf jeden Fall ´anschauenwert´... ( gibts das Wort überhaupt ?) 

Edith ruft von Hinten, meine TV hat 12 !! Löcher im Beinschild... hat mich auch nicht abgehalten :cheers:

DU musst halt für dich selber entscheiden, wie sehr dich die Löcher stören...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

post-22930-14097715958719_thumb.jpgpost-22930-1409771606967_thumb.jpgpost-22930-14097716155233_thumb.jpg

Hab noch ein paar Fotos angehängt.

Durch ist wirklich nirgends was, das einzige, wie geschrieben, auf der Gepäckfachseite hebt sich's ein bisschen am Rahmenübergang. Aber wohl nicht schlimm....