Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche PX, gern nördlich HH für kleines Geld, mindestens 135ccm eingetr

ExZone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Eigentlich fast alles gesagt im Titel:
suche Vespa PX, gern nördlich HH (kommt halt drauf auf das Angebot an - ggf. auch südlich) für kleines Geld, mindestens PX 80 mit 135ccm eingetragen oder eben größer entsprechend. Wirklich verbauter Motor / Zylinder egal.
Zustand fast egal. Keine totalen Verrostungen oder sogar Durchrostungen. Halbwegs fahrbereit bzw. rollbereit erwünscht. Kein Teilehaufen.

Angebote gern per PN.

Grüße
Carsten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

habe eine PX 80, mit eingetragenem 139er Malossi (vernünftig eingefahren und runter gedüst), andere Übersetzung (glaube 23 Zähne), leichtes Lüfterrad, neue reifen, neue Batterie, fastback sitzbank neuwertig, sip road auspuff, oranger O-Lack, hat gerade neuen Kabelbaum bekommen und alles funzt und flutscht. neuer Zylinder usw. hat erst rund 500 km gelaufen, habe mehrere und fahre die nicht so oft. ist aber angemeldet, tüv ist im nächsten frühjahr fällig. alles in diesem oder letzten jahr gemacht.

Preisvorstellung, da ich sie nicht los werden muss, 1.600 Euro. nicht wenig ich weiß, dafür bekommst du aber auch eine sehr gute vespa ohne bastelaufgaben.

anbei ein älteres Foto.

bei Interesse melden, steht in Bremen bei einem freund, ab dienstag wieder bei mir.

grüße

Paul

post-47197-0-04545300-1411032931_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.