Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu! Danke GSF

jeinca

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jens, ich habe Interesse an deinem Roller. Wie kann man dich erreichen.Ich komme aus der Nähe von Bonn. Bist du heute zufällig auf dem Mopedtreffen in Port (auf dem Eltzhof ) ? Schöne Grüße ,Daniel

Geschrieben

Hallo Jens, ich habe Interesse an deinem Roller. Wie kann man dich erreichen.Ich komme aus der Nähe von Bonn. Bist du heute zufällig auf dem Mopedtreffen in Port (auf dem Eltzhof ) ? Schöne Grüße ,Daniel

Hast PM
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls der Käufer ein paar Kleinteile nicht benötigt soll er sich bitte bei mir melden!

Hätte wohl auch interesse an dem ein oder anderen Teil.

Auch hier die Bitte an den potentiellen Käufer: einfach Melden un die Kriegskasse aufbessern (-:

Hey Jungs,

ich sage ihm bescheid.

Gruß Jens aus Kölle

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.