Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

wie kann ich meine V50 Spezial mit Polini 102ccm ,Dellorto 19.19  auf ca. 60-65kmh drosseln?

Abzug sollte bleiben ;-)

Mechanisch oder Elektrisch- Welche Möglichkeiten gibt es?

Bin für Vorschläge dankbar..

Danke!

Bearbeitet von Shakka
Geschrieben (bearbeitet)

3,00 vermutlich..wurde so gekauft..

der 4 Gang ist lange übersetzt..

Sorry , für die unqualifizierte Antwort.. bin neu auf dem Gebiet :-)

Bearbeitet von Shakka
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre evtl. sowas das richtige?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/drossel+25kmh+fur+vespa+pk50_pk50xlautomofa

Wenn die oberen zwei Gänge nicht gesperrt werden könnte die Drosselung hinhauen.

Kommt halt auf die verbaute Primär und die Zündanlage (Unterbrecher oder Elektronische Zündung) an.

(Der Link soll keine versteckte Werbung für das Vespa-Fachgeschäft sein, bestimmt gibts sowas auch von anderen Händlern. Der Link ist nur als Beispiel zu sehen.)

Bearbeitet von Fzr1000
Geschrieben (bearbeitet)

etwas mehr informationen wären schon hilfreich.

auspuff,luftfilter?

und was heißt der vierte gang ist lang übersetzt?

und bei der nachfrage nach einer elektronischen drossel gehe ich davon aus das eine elektronische zündung schon umgerüstet worden ist!?

Bearbeitet von frankfree
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich versuchs mal..

Ist 12V , Auspuff ist ein PK125 drauf, Luftfilter muss ich noch rausfinden.

Und naja ich brauche "lange" bis ich auf 80+x kmh komme.. besser kann ich´s nicht erklären.. aber ich mach mich schlau..

und nein .. keine Elektr. Zündung... ich streichs oben raus... bin halt noch blutiger anfänger..

Bearbeitet von Shakka
Geschrieben

Auspuff hört sich gut an... danach gehts an den Primär..