Zum Inhalt springen

Welche Jahre haben sie bieten die GS3 in Alabasterweiß als Händler Opt


Empfohlene Beiträge

Welche Jahre haben sie bieten die GS3 in Alabasterweiß als Händler Option? War es nur für Typ 212 oder war es auch für Typ 162 im Jahr 1959 gefertigt zur Verfügung? 
 
Ich habe eine 1959, die ich mit GS3 in den Vereinigten Staaten bin wieder hergestellt. Leider war es dann rot blau lackiert irgendwann in den 1980er Jahren. Ich kann keine Spur von der ursprünglichen Farbe zu finden. Ich habe bereits 1960 GS3 in Silber, so wurde in Erwägung ziehen, die 1959 in der alabasterweiß lackiert. 
 
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
--------------------------------------------------------
What years did they offer the GS3 in alabaster white as a dealer option? Was it only for type 212 or was it also available for Type 162 manufactured in 1959?
 
I have a 1959 GS3 that I am having restored in the United States. Unfortunately, it was painted blue then red sometime in the 1980's. I can find no trace of the original paint. I already have 1960 GS3 in silver, so was considering having the 1959 painted in the alabaster white.
 
Thank you for your help.20140902_205921.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es sehr wahrscheinlich, Silber war, aber ich würde immer noch, es zu malen weiß, da ich weiß, dass es ein paar Motorräder weiß auf Antrag des Kunden lackiert mögen. Ich weiß, es in 1961 und 1960 passiert ist, ich weiß nicht, ob eine Option im Jahr 1959.

 

-------------------------------

 

I know it was most likely silver, but I would still like to paint it white, since I know that there were a few bikes painted white at the request of the customer. I know it happened in 1961 and 1960, I just don't know if was an option in 1959.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It was an customer option for the late gs3 series in germany, thats right. It was possible to place an order in alabasterweiß like the gs4... but at rare intervals and it only happened in the late years...

 

So the only paiting was silver for a late 50`s and early 60`s Grand Sport, like the other users wrote...

 

But its up to you...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gefunden!

Vespa 150 GS 1959-61 VS5T *0047351* VS5T *00127350* Grigio metallizzato 15005

dunkleres Silber (keine Farbnummer bekannt)

Deutschland (GS3):

Grigio biacca 714 (auf Kundenwunsch nur bei der Vespa GmbH Augsburg) Rosso Opaco 10055M

Bei späten Modellen:

Nocciola 3000M

Verde 6006M

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It was an customer option for the late gs3 series in germany, thats right. It was possible to place an order in alabasterweiß like the gs4... but at rare intervals and it only happened in the late years...

 

So the only paiting was silver for a late 50`s and early 60`s Grand Sport, like the other users wrote...

 

But its up to you...

Ich dachte auch. Ich werde es gemalt in der ursprünglichen Silber dann. 
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
------------------------------------
I thought so. I will have it painted in the original silver then.
 
Thank you so much for your help.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How do you get your german GS?

Did you bought it in germany, or was there someone (US soldier) who has bought it here in older days?

Ich war in der Air Force in Deutschland lebenden. 
 
Ich habe eigentlich 2 GS3 ist. (1959 und 1960), dass ich um 2001 gekauft. 
 
Ich habe eine restaurierte professionell und ich bin auf der anderen arbeiten. 
 
Ich denke, dass die GS3 war der schönste Roller aller Zeiten, und Ich mag, dass es deutsche Maschinenbau hat. 
 
Ich möchte auch ein GS4 Mk 1. Es ist eine für Verkauf hier in den Vereinigten Staaten, aber es bedeutet nicht den Schwan Rücklicht oder die Denfeld Sitz haben, und es wird in Rot lackiert. Ich bin immer noch überlegen, aber nur, wenn ich die richtigen Stücke zu bekommen.
 
-------------------------------------------------------------------------------------

 

I was in the Air Force living in Germany.

 

I actually have 2 GS3's. (1959 and 1960) that I bought around 2001.

 

I am having one restored professionally and I am working on the other.

 

I think that the GS3 was the most beautiful scooter ever made, and I like that it has German engineering.

 

I also want a GS4 Mk 1. There is one for sale here in the United States, but it doesn't have the swan tail light or the Denfeld seat and it is painted in Red. I am still considering buying it, but only if I could get the correct pieces.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yessssss.... finally somebody who really appreciates the fine work of design of the 150 GS....

GS rules... :thumbsup:

if you need any help or advice, don't hesitate to drop me a line

cheers ceice

 

By the way, don't worry about the missing parts of the GS4. Everything can be organized nowadays :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information