Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwa: Titelsuche für fetzigen Polterabend und Anregungen :-D


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr lieben!

Ich weiß nicht, ob ich im leider wenig frequentierten Musiktopic besser aufgehoben wäre, aber vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen.
Eine Kollegin von mir (die auch ne v50 fährt) bat mich, an ihrem Polterabend ein wenig Musik beizusteuern. Wir haben auch schon eine Menge fetziges auf alten Samplerkassetten gefunden, leider sind die Tintenschriften total vergilbt und die Tonqualität ist auch schon ziemlich dahin.
Kennt einer die Songtitel, die hier in der ersten halben Stunde so laufen? Ich habe auch schon die Internetsuche benutzt. Wenn alle Stricke reißen, lass ich das Video einfach ordentlich verstärkt über Anlage laufen, in guter Qualität wäre halt besser.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die Kommentare runterscrollen, das ist - was Wunder - alles von GG Allin selbst:

 

I Kill Everything I Fuck  
Fuck Off We Murder
Raw Brutal Rough and Bloody
My Sadistic Killing Spree
Anal Cunt
Legalize Murder
Kill Thy Father, Rape Thy Mother
Shoot, Knife, Strangle, Beat & Crucify 23:37 Terror in America
Bastard Son of a Loaded Gun
I'll Slice Yer Fucking Throat
Take Aim and Fire
Shove That Warrant Up Your Ass (Part 1)
 Shove That Warrant Up Your Ass (Part 2)
Highest Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die Kommentare runterscrollen, das ist - was Wunder - alles von GG Allin selbst:

 

I Kill Everything I Fuck  
Fuck Off We Murder
Raw Brutal Rough and Bloody
My Sadistic Killing Spree
Anal Cunt
Legalize Murder
Kill Thy Father, Rape Thy Mother
Shoot, Knife, Strangle, Beat & Crucify
Terror in America
Bastard Son of a Loaded Gun
I'll Slice Yer Fucking Throat
Take Aim and Fire
Shove That Warrant Up Your Ass (Part 1)
 Shove That Warrant Up Your Ass (Part 2)
Highest Power

 

HEIßEN DANK!!! das ist megageil von Dir! Das hab ich voll verbummelt, aber es gab da noch diese kurzen Videosequenzen, da wars, meine ich, nicht bei...

Hätte allerdings auch was von Antiseen dabeisein können. Dann kann ich mir das ja sparen.

 

Habt Ihr sonst noch coole Vorschläge für einen gelungenen Polterabend, außer Gurkenschießen und so Quatsch? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Polterabend... verarsch uns hier nicht!!! :-D

 

Hört sich für mich eher nach ner gemütlich bis hektischen Orgie an...

Falls ihr auf sowas steht... ich hätt noch paar alte Kloschüssln rumliegen...

die kann man mal gepflegt in die Einfahrt zimmern!!!

 

 

...I kill everything i fuck... ich scheiss mich ein :wheeeha:

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...I kill everything i fuck... ich scheiss mich ein :wheeeha:

Das funktioniert aber garantiert nicht in der Eifel, in Bayern und auch nicht im Sauerland... Da sind dann direkt ganze Felder "entvölkert"... Wer soll das denn alles essen?  :-D

Bearbeitet von Lightfeet
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht. Ich setz es mal auf die Liste.

die Ex vom angehenden Bräutigam einladen, oder falls eh schon anwesend, da ein bisschen "intervenieren"...

Bea würde alternativ die angehende Braut abfüllen und flachlegen, sofern optisch halbwegs brauchbar...

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häcksler mit Papier bringt Action

 

 

oder das Porzellan da rein...

 

Einfach mal die Kommentare runterscrollen, das ist - was Wunder - alles von GG Allin selbst:

 

1:24 I Kill Everything I Fuck  3:57 Fuck Off We Murder 6:31 Raw Brutal Rough and Bloody 8:35 My Sadistic Killing Spree 10:39 Anal Cunt 14:34 Legalize Murder 17:52 Kill Thy Father, Rape Thy Mother 20:21 Shoot, Knife, Strangle, Beat & Crucify 23:37 Terror in America 25:05 Bastard Son of a Loaded Gun 27:33 I'll Slice Yer Fucking Throat 29:38 Take Aim and Fire 32:22 Shove That Warrant Up Your Ass (Part 1) 37:01 Shove That Warrant Up Your Ass (Part 2) 38:09 Highest Power

 

:blink: :blink: :blink: :blink:

 

Wäre das nicht eher was für ne Scheidung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dich auch andersweitig buchen? So mit Keyboard und Hawaiihemd auf ner goldenen Hochzeit würdest Du dich doch bestimmt fabelhaft machen :-)

 

 

Wenn ich dann mal heirate, ruf ich dich auch an. Dann darfst Du über Lautsprecher son Video von ner blauen Vespa mit 750ccm abspielen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dich auch andersweitig buchen? So mit Keyboard und Hawaiihemd auf ner goldenen Hochzeit würdest Du dich doch bestimmt fabelhaft machen :-)

Wenn ich dann mal heirate, ruf ich dich auch an. Dann darfst Du über Lautsprecher son Video von ner blauen Vespa mit 750ccm abspielen :-)

Ja klar, als Mamboheld. Limbo ihr F*****

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. Pimmelfechten??? Oder das Dirty Sanchez-Spiel???

Das müsste doch eigentlich reichen... fürn Anfang zumindest!!!

Das dirty sanchez Album von ZEKE kommt auf aller jeden auf die playlist! Mit so Spielen kenne ich mich nicht aus. Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information