Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwa: Titelsuche für fetzigen Polterabend und Anregungen :-D


Revolverheld

Empfohlene Beiträge

Unbedingt noch den FMP mit seiner Nebelmaschine buchen, aber ohne Adresse und Termin schreib ich hier jetzt auch nix mehr :-D

:-D

Der kommt dann ans Micro und moderiert dann die Randale mit seinen Falcoschmähslang. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass dann aus dem Flashmob ein Lynchmob wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo! Volltätowierte Hairbandtucken. Die sind auch klasse!!!

Ich frag morgen abend mal wegen flashmob... vielleicht kann ich da was drehen. Ich seh jetzt schon das piano unter fmps Abmoderation brennend aus dem 27th klatschen mit ihm gleich hinterher :-D

Danach wird der gesamte Block von einer Horde frenetischer Forentrolle und außer Kontrolle geratener Waldarbeiter flächensaniert. Ich seh es schon kommen, ich bin der erste, der von der Party fliegt. :-D

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häcksler mit Papier bringt Action

sowas habr ich schon oft genug mit erlebt, Leider sind die Verursacher in den seltensten Fällen beim Aufräumen dabei gewesen. Kommt jm. bei meiner Hochzeit auf so eine oder eine ähnliche Idee, wird er und alle Beteiligten ausgeladen und bekommt Hausverbot. Das ist eine riesen Sauerei und verdirbt jedem über 5 Jahrem den Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information