Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wollte nur mal kurz nachfragen wie viel ein gerechter preis fuer diese vespa ist:

Habe sie bereits um 3500 € inseriert auf subito.it

denke aber das das zu viel ist desshalb moechte ich mir noch eine zweite meinung einholen:

post-25502-0-59333500-1409914631_thumb.jpost-25502-0-64066700-1409914640_thumb.jpost-25502-0-33493800-1409914648_thumb.j

Zur T5 ist O.lack kein rost alles gereinigt alles original teile verbaut

Seilzuege und sonstige verschleisteile ausgetsauscht, einziges repro teil ist der spoiler

zum motor dieser wurde neu augebaut ohne zu fraesen ist also wie neu drehskibaer 1a wie neu:

verbaut:

Malle 172 ( mit graphit kolben )

MMW zylinderkopf mit oring ( aus ein originalen gedreht )

vom Flexkillerbearbeitete lippenwelle mit 54 hub

MMW kupplungskorb mit 21 ritzel

original auspuff

24g vergaser

neue reifen

bitubo vorne

tacho auf 0 gestellt jetz ca 150 km

mehr faellt mir nicht ein

ach ja papiere in ordnung modell aus 85 mit getrenntschmierung und ohne elestart

danke alan

Geschrieben

dachte ich mir bereits das ich etwas zu hoch gegriffen habe aber wenn man mal die preise allein vom motor zusammenzaehlt

viel bringt es mehr wenn ich den motor separat verkaufe und einen anderen eventuell original zu revidieren einbaue,

motor alleine sollte schon 1500 bringen ist neu und hat keine 200 km drauf

Geschrieben

Ich glaube, mit 1.500 Euro für den Motor wirst du dich schwer tun. Die Summer der Einzelpreise ergibt zwar deine Investition und klar ist auch, dass du den Verkauf ohne Minus abschließen willst. Aber die Summe der Einzelpreise ist nicht gleichzusetzen mit einem realistischen Verkaufswert. Erfahrungsgemäß wird die Luft bei Motoren über 1.000 Euro schon reichlich dünn, was das Käuferinteresse angeht.

Geschrieben

Ja da hast wol recht , werde mal schauen ob sich jemand meldet, unter 3 k gebe ich sie sowieso nocht her , muss halt irgendo zwischenlagern , hab kein platz mehr :-)