Zum Inhalt springen

Vbb pinasco gg 177er


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe unter Last ( berg auf ) Probleme mit meiner vbb... Sie dreht überhaupt nicht aus! Stottern,blubbern...

Geht's dann wieder etwas gerade aus oder Berg ab dreht sie eigentlich schön aus und kommt lt. Tacho auch auf ca. 90-100 km/h . Manchmal habe ich aber auch unter Vollgas auf der Geraden das Gefühl ,dass sie noch nicht richtig schön ausdreht,zu fett meine ich!

Hab wahrscheinlich schon eine noch etwas zu fette Einstellung...

24er gaser Nd 50/140 Hd 130 BE3

Jetzt meine frage,liegt das eher an der LL Einstellung die zu fett ist oder soll ich die düsen schrittweise abmagern?

Mache dies zum ersten mal und hab daher keinerlei Erfahrung! Hab mich auch eingelesen und informiert,doch in der Praxis sieht das oft einfacher aus wie es ist.

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Danke, den link kenne ich jetzt fast schon auswendig. Sorry,hab vergessen zu sagen das ein sip Road drauf ist!

Ich versuche jetzt mal mit der hauptdüse langsam nach unten zu gehen! Sind das typische Symptome,dass sie zu fett läuft,oder?

Hab die LL Schraube jetzt beim warmen Motor so eingestellt,dass sie jetzt ca. 1,5 Umdrehungen draußen ist bei höchster Drehzahl! Sollte doch passen,oder?

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

130er HD ist zu groß!

 

würde da auf 122-125 tippen!

 

ND lass ich immer die 55/160er beim 24er Gaser

Das läuft im Regelfall nicht so schlecht! (meistens einen ticken zu fett)

 

LL Schraube mal auf 1,5 raus und dann schauen wo sie das Gas am besten annimmt! (bei warmen Motor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information