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VERKAUFT: Serveta Lince 125 (mit 200er SR-Zylinder), Originalzustand,


Shlomo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus Platz- und Zeitgründen muss ich mich von meiner 125er Serveta Lince trennen. Ich habe das Fahrzeug vor fünf Jahren von einem forenbekannten Lambrettisten erworben und seitdem keine 20km gefahren. Weil das gute Stück durch’s Rumstehen aber nicht besser wird und ich einfach zu viele Baustellen hab, steht sie nun zum Verkauf.

 

Der Roller hat deutsche Papiere, inzwischen ist der TÜV abgelaufen. Verbaut ist ein auf 66er Bohrung erweiterter SR-Zylinder mit passendem Kopf, das vordere Sprocket ist daran angepasst. Ansonsten originaler Vergaser und Auspuff. Das ganze harmoniert in der Form nicht ganz optimal, man müsste wohl etwas TLC in Abstimmung und/oder einen sinnvollen Vergaser investieren. Die Batterie ist platt. Der Zylinder ist nicht eingetragen, Originalteile sind alle vorhanden.

 

Ansonsten optisch sehr schöner Originalzustand und –lack, es gibt natürlich Schrammen und Kratzer, der Kotflügel ist passend nachlackiert. Es funktioniert alles, einschließlich Licht, Blinker, Kontrollleuchten etc. Gesamtlaufleistung lt. Tacho sind 4.064km – angesichts des Zustands erscheint das durchaus plausibel. Erstzulassung ist Juli 1986.

 

Insgesamt ein ehrliches Fahrzeug, das mit geringen Aufwand ein schönes Tourenmoped wird. Der Roller gehört mir, wird nirgends anders angeboten, steht in Ingolstadt und kann dort gern besichtigt und gefahren werden.

 

Preis VB. 1.850,- Euro.

 

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Geschrieben

Sorry, beim nochmal Durchlesen fällt mir ein Typo auf - es ist ein aufgebohrter SR-Zylinder verbaut, kein GT wie ursprünglich geschrieben. War wohl gestern noch nicht ganz bei mir...

 

 

EZ?

Erstzulassung ist Juli 1986

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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