Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Racing @ Venlo (28.-30. August)

 

post-45373-0-41340600-1435060394_thumb.j

 

 

 

Wie letztes Jahr wird es am Samstag ein Grasbahnrennen geben, das wieder Teil der deutschen VCVD-Sportmeisterschaft sein wird. Mitmachen kann jeder, und zwar kostenlos – vorausgesetzt, Ihr bringt einen Helm, Motorradschutzbekleidung (inkl. Handschuhe & Stiefel) und, ähhh, einen Roller mit (es muß keine Vespa sein).

 

Mehr zum neuen Streckenverlauf und zu dem Regeln demnächst..

Geschrieben

Beach Bar @ Venlo (28.-30. August)

 

Ein Strand ohne Strandbar? Erbärmlich! Deshalb werden wir Cocktails, Longdrinks sowie nicht-alkoooolische Erfrischungsgetränke an der Hula Hula Beach Bar kredenzen, die Ihr entspannt im Liegestuhl schlürfen dürft. Bitte nicht vergessen, die Liegen bis 5.45 h mit einem Handtuch zu reservieren...

 

 

Gin? Gin Gin Gin!

Geschrieben

Grassbahnrennen Reglement für Venlo (28.-30. August)

 

post-45373-0-67679100-1435518553_thumb.j

 

Um das Grassbahnrennen noch kurzweiliger zu machen, haben wir die Strecke etwas kurvenreicher und dafür die Regeln so einfach wie möglich gestaltet:

 

1. Anmeldung: Vorzugsweise über venloscooterrally@gmail.com, vor Ort ist aber auch möglich.

 

2. Klassen/Gruppen: Es gibt lediglich eine offene Klasse ohne jegliche Einschränkung bezüglich Marke, Modell, Hubraum, Leistung, Reifenwahl, Motor- oder Fahrwerksmodifikationen. Ist das Starterfeld zu groß, wird per Qualifying in Gruppen unterteilt.

 

3. Sicherheit: Dank unserer Streckenposten vom VCVD und DBM seid Ihr in guten Händen. Wichtig sind Motorradschutzkleidung, Stiefel, ein guter Helm und das Abkleben von Glas. Draufsitzenbleiben ist zwar keine Pflicht, wird aber empfohlen.

 

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ciderrrrrrrrrrrr....

 

Da die Niederlande eine ziemlich Cider-freie Zone sind, haben wir ganz traditionellen West Country-Cider von der altehrwürdigen Thatchers Farm (keine Verwandtschaft zur ehemaligen Premierministerin) besorgt, und zwar Cheddar Valley. PS: Solange der Vorrat reicht. Bitte nicht mit trübem Apfelsaft verwechseln -- für etwaige Erblindungserscheinungen wird keine Haftung übernommen.

post-45373-0-35618400-1436120179_thumb.j

Bearbeitet von Spiritof84
Geschrieben

 

Ein Strand ohne Strandbar? Erbärmlich! Deshalb werden wir Cocktails, Longdrinks sowie nicht-alkoooolische Erfrischungsgetränke an der Hula Hula Beach Bar kredenzen, die Ihr entspannt im Liegestuhl schlürfen dürft. Bitte nicht vergessen, die Liegen bis 5.45 h mit einem Handtuch zu reservieren...

Wie groß musst das "Hand"-tuch sein.....?

Hä freu mich schon

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Grassbahnrennen Reglement für Venlo (28.-30. August)

 

attachicon.gifGrasbahnrennen.jpg

 

Um das Grassbahnrennen noch kurzweiliger zu machen, haben wir die Strecke etwas kurvenreicher und dafür die Regeln so einfach wie möglich gestaltet:

 

1. Anmeldung: Vorzugsweise über venloscooterrally@gmail.com, vor Ort ist aber auch möglich.

 

Wie lang ist den die Starterliste schon und gibt es Mengenbegrenzung?

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

Wie lang ist den die Starterliste schon und gibt es Mengenbegrenzung?

 

Moinsen!

 

Also bisher ist es vom Umfang so wie letztes Jahr und es gibt keine Mengenbegrenzung.

 

Falls das Starterfeld zu groß ist, wird durch Qualifying in Gruppen eingeteilt.

Geschrieben

DJs in Venlo Pt 2 (28.-30. August)

 

In wahrer Euro Rally-Manier haben wir außer den Briten und Deutschen diesmal auch einen belgischen DJ an den Plattentellern.

 

Wer Dimi van den Brande bereits von Dirty Weekender, Rotterdam Rally, Antwerpen Custom Show oder der Euro-Lambretta kennt, wird seinen Up-Tempo Northern oder Skinhead Reggae (natürlich nur auf Vinyl) schätzen gelernt haben.

 

post-45373-0-39048400-1437387982.jpg

Geschrieben

 

Ein Strand ohne Strandbar? Erbärmlich! Deshalb werden wir Cocktails, Longdrinks sowie nicht-alkoooolische Erfrischungsgetränke an der Hula Hula Beach Bar kredenzen, die Ihr entspannt im Liegestuhl schlürfen dürft. Bitte nicht vergessen, die Liegen bis 5.45 h mit einem Handtuch zu reservieren...

Wie groß musst das "Hand"-tuch sein.....?

Hä freu mich schon

 

Eine gebrauchte Rotzfahne reicht!

Geschrieben

DJs in Venlo (28.-30 August)


Wir freuen uns, ein weiteres Mal den Venlo-Veteranen und DJ-Urgestein Champ begrüßen zu dürfen.

 

Er trägt immer noch das grüne Venlo-Shirt von 1993, angeblich sei es inzwischen gewaschen worden...

Welcome DJ Champ!

 

post-45373-0-09087100-1437555511_thumb.j

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

More DJs @ Venlo (28.-30. August)


Wir erlauben uns Mr Dave Lloyd aus Bristol zu präsentieren.

 

Unser Mann für das funkysoulycrossoverdiscoalternativemadcountrykeineahnungwat Genre, das sich sozusagen zur Schwelle der am Rande säumenden Periphere und gerade so eben noch innerhalb der äußersten Grenze der Akzeptanz von, äh, schwul befindet... aber dann auch wieder nicht. Ihr wisst, was wir meinen.

 

post-45373-0-82245900-1438342480_thumb.j

Geschrieben

Wrongness Party @ Venlo (28.-30. August)

 

Um den 10-Jahres-Zyklus frivoler Festivitäten in Holland zu pflegen, möchten wir an dieser Stelle noch mal die Wrongness Party erwähnen, mit der die Speed Demons im separaten Partyzelt drei Dekaden frivoler Festivitäten zelebrieren – Altersmilde sieht irgendwie anders aus...

 

 

 

PS: Nicht vergessen: Das bizarrste Wrongness-Outfit gewinnt -- dem schlechten Geschmack sind keine Grenzen gesetzt.

post-45373-0-24198500-1438958358_thumb.j

Geschrieben

FREE medical treatment @ Venlo (28.-30. August)

 

Ohrenkrebs vom Chartmuckenkonsum? In Venlo bekommt Ihr eine Gratisbehandlung unseres Spezialisten Dr Kitch, alias „Botschafter erlesener Klänge“, der Euch den Schmalz aus den Gehörgängen blasen wird.

 

11811556_1466899063632639_17480287741177

 

Geschrieben

Paddy Smith Patch für Venlo (28.-30. August)

 

Seit 1993 druckt Paddy nun die Venlo-Patches, und das nicht ohne Grund.

 

Wir finden mit diesem retro-Design hat mal er wieder ins Schwarze getroffen...

 

post-45373-0-94501600-1439565810_thumb.j

Geschrieben

Wir wollten es ja versuchen einzurichten, aber Bischof und mir ist der Weg für einen Tag leider zu weit. Feiert schön und vielleicht kommt ihr mal nach Stuttgart. Euer Ex-Praktikant und ich würden uns sehr freuen. :cheers:

Geschrieben

Paddy Smith Patch für Venlo (28.-30. August)

 

Seit 1993 druckt Paddy nun die Venlo-Patches, und das nicht ohne Grund.

 

Wir finden mit diesem retro-Design hat mal er wieder ins Schwarze getroffen...

 

attachicon.gifvenlo patch.jpeg

 

Das ist nicht retro, das ist authentisch!

  • Like 1
Geschrieben

Schäme mich zutiefst für folgende Frage, wollte schon einen zweiten Account dafür anlegen.

 

Gibt´s Autoparkplätze? :cry:

Stampede: Alles gut, wir werden Dich nicht teeren und federn (dieses Jahr mal nicht), wir freuen uns. daß Du kommst. 

 

Ja, es gibt Autoparkplätze direkt am Platz.  Bis nächste Woche :cheers:

Geschrieben

Wir wollten es ja versuchen einzurichten, aber Bischof und mir ist der Weg für einen Tag leider zu weit. Feiert schön und vielleicht kommt ihr mal nach Stuttgart. Euer Ex-Praktikant und ich würden uns sehr freuen. :cheers:

War schön, daß wir uns mal wieder gesehen haben und dann bis bald ein anderes Mal :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung