Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DSF Motorvision Classic jetzt


Tobstar

Empfohlene Beiträge

Bei mir hats nicht hingehauen, konnte keinen Ton mit aufnehmen.

Außerdem kommt das Scheiss "Deutsche Spocht TeFau", bei mir ziemlich beschissen rein, hätte sich also nicht wirklich gelohnt.

Scheiß Quali und keinen Sound. Da hab ichs gelassen.

Festplattenplatz ist rar, wenn man nur 160 GB hat

Bearbeitet von Barnosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werden die preise wieder steigen. :-D

wir armen österreicher.

ciao, stefan

ps: wer mehr will kann auf unsere page gehen und einen bericht aus dem motorradmagazin lesen.

kann als pdf gesaugt werden.

Hhhmmm - die Preis esollten eher sinken!

"Gut und günstig, für 1000tEuro bekommt man schon eine ganz schöne Vespa!" :plemplem:

Der Typ hat sich aber net so ganz mit den Rollerpreisen in Ö auseinandergsetzt!? - Was mir alles fürn Schrott um 1000.- angeboten wurde! :puke:

Die meisten denken wohl ihe vergammelte PiXn is ein Vermögen wert!?

Naja, werd scho no einen preisgünstigen Untersatz finden - mei Schätzchen hab i ja schon (GS160 1.S) :love:

Ciao Mat

P.S. zu kurz war der Beitrag sowieso - da hams über unser Treffen ja mehr bracht - allerdings nur in "Bundesland Heute"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. zu kurz war der Beitrag sowieso - da hams über unser Treffen ja mehr bracht - allerdings nur in "Bundesland Heute"

Welches war Euer Treffen? :-D

Hi!

!.Treffen des VC-Wörthersee & Tag der Vespa! :-(

- in der Kombi-Version (die den VCA voll nervte! :-( )

Wir überlegen eh 2004 wieder eins zu machen - mit Treffen direkt am Ufer des Wörthersees! - Aber da mußt halt erst mal alle aufs Boot holn! :-(

Aber irgendwas wird scho gehn - i denk das 1. war auch nicht von schlechten Eltern, wenn man bedenkt, daß es das1.war!

Wobei ich sagen muß, daß das vom VC-Snakeriders (auch 1.Treffn) noch viel genialer war! :love: - ups, das war ja Lob! :-(

Ciao Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Am gebremsten Prüfstand, mit programmierter Kartstrecke, sieht man seitlich sehr gut rein wie der Schieber arbeitet. So, nun läuft da bei einer Messung, während der Motor wie von Geisterhand die Strecke abfährt eine Zeitlupenkamera mit.   Da machst Du Augen @Polinizeiwas da mit dem Schieber abgeht, da gibt es nicht nur ein auf und zu, das ist Technik vom allerfeinsten!   Der Prüfstand, damals vor paar Jahren fast neu, für 60 Mille gekauft, steht seit dieser Zeit bei meinem Fahrer, und der junge Mann ist regelmässig unter den "drei" schnellsten. Nur so nebenbei zur Info, in 2025 feiert unsere Zusammenarbeit das Zehnjährige. Ohne so einen Prüfstand kannst heutzutage im Kartsport einfach einpacken, ist leider so.   Aber Stillstand ist Rückschritt!
    • Da ist die komplette Italkit Auslasssteuerung verbaut. Wegen dem hochgezogenen Auslass wurde die Kontur vom Schieber angepasst. Sonst ist nix verändert.  Dieses Röhrchen, durch das der Unterdruck vom Zylinder zur Pneumatik gelangt, ist vom Polini Kit.    Die Idee finde ich ziemlich gut. 
    • Ich würde behaupten der rechte wegen dem Abstand Verschraubung zu Bolzen 8 Zoll imho. Oder es wäre ne TAP oder GL.
    • Tim, Du musst dazu sagen, das dieses seit 2023 neue Rave- System nur in Verbindung mit dem kplt. Kabelbaum, dem Steuerteil und alles was dazu gehört, nur dann perfekt läuft.   Wir müssen das ja in der Kart Rotax RMC / RMCC bei den Senioren fahren. Man kann da nicht irgend ein Teil, sei es ein Magnetventil für Unterdruck, oder Überdruck usw. weglassen. Wäre gut von @myrizzu erfahren, was da von den kplt. Teilen vom Kart verbaut ist.   Ansonsten wie Du schreibst, ein ganz feines, geiles Auslasssystem, aber leider sehr empfindlich,
    • Mit welcher Begründung ist das geiler als ein Servo? Hab bei meinem Servo (2 Zug), zusätzlich nen Schalter zum an und ausschalten. Komplett auf, komplett zu. Bei Servo dauernd geschlossen, komme ich so auf der Autobahn auf 4l Verbrauch bei 105-110 km/h. Zudem habe ich LEDs am Lenker die signalisieren das auf und zu machen. Auch kann das mobil mit USB programmiert werden. Was ist da an der Rave geiler?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information