Zum Inhalt springen

Geile Kraftwerk für Rally 200 femsa: Wer hilft?!


Empfohlene Beiträge

Ciao miteinander,

Also. Erstmal zur Klärung. Bin vollgreenhorm bei large Frames und hab seit meinen Geliebten pk50s polini langhub-Teenietagen in den späten Achtzigern nicht mehr vespa geschraubt.

So: nun bin ich seit kurzem Besitzer einer super schön Original hergerichteten femsa 200er rally. Allein, motorcharakterisik und Saft passen mir nicht! Hugh!!

Da ich mit meiner Bella aber viel und intensiv fahren will und auch lange touren vorhabe will ich was gescheites bauen (lassen) dass ich mir dann als Tauschblock einhänge und wenn der TÜV kommt wieder meinen originalblock retourbaue.

2 fragen: wer macht sowas in Ö oder Schweiz was baut Mann ein um einen gut gehenden traktortourenmotor mit langhaltenden 115-120 km/h Reisegeschwindigkeit zu bekommen aber Original aussehenden (bgm Big box pro) Motor haben will.

Nimmt man dann 210er polini oder malossi oder gleich 221 malossi, welche Welle, welches Schwungrad, Kupplung, kh oder lh, welche Drehschieber, etc etc...

Aja, und was kostet so ein Block all-in Daumen mal Pi wenn man's machen lässt und wer kann das a GUT!

Fragen über Fragen: vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung beim Bau meines neuen Kraftwerks

Beste Grüsse

Michael

Bearbeitet von Michalito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information