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[V]: T5 mit 3.000 original-km


t4.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abzugeben: Vespa 125 T5, EZ 14.05.1986, deutsche Papiere; TÜV 11/2015, 3.033 original-km, unverbastelt, O-Lack.

 

Habe das Teil letzten Herbst von italienischen Zweitbesitzer gekauft und mit nach (D) gebracht. Seitdem habe ich incl. der TÜV-Fahrt satte 22 km mehr auf den Tacho gefahren. Das Teil steht also echt nur rum. Und da mir langsam der Platz ausgeht, soll die T5 weg, bevor sie Standschäden / Kratzer bekommt. Vergaser war nach der langen Standzeit in (I) verharzt und wurde daher frisch ultrageschallt. Reifen habe ich zum TÜV neu gemacht; Reserverad ist noch Erstausstattung.

 

Der Roller ist unfallfrei; lediglich hinten links unter dem Kennzeichen ist eine kleine Delle mit einem Lackabplatzer und offensichtlich war mal eine Windschutzscheibe montiert, die auf der Lenkerkopfabdeckung eine Reibestelle hinterlassen hat.

 

Dazu gibt es den bei Kauf montierten Sturzbügelsatz und einen hinteren Gepäckträger. Die italienischen Papiere wurden bei der deutschen Zulassung eingezogen; ich habe diese aber vor der Abgabe gescannt. Gibt´s zur Dokumentation der Fahrzeuggeschichte natürlich dazu.

 

Das ist kein Notverkauf aus Geldmangel, sondern ein Verkauf wg. Platz- und Zeitmangel. Preis: 4.000 Euro; Standort: meine Garage in Langenhagen bei Hannover.

 

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Geschrieben

Bin diese Woche noch bis einschließlich Donnerstag erreichbar; danach erstmal für knapp 3 Wochen im Urlaub.

 

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Geschrieben

Wieso, die Kennzeichen kann man in jede deutsche Stadt mitnehmen.... Außer T4 meldet den Roller ab und reserviert die Nummer.....

 

das hatte ich jetzt ausgeblendet...

 

also gibt es zu dem tollen Roller noch ein geiles Nummernschild dazu :cheers:

Geschrieben

Ja. Wie unschwer zu erkennen ist, hab ich das Kennzeichen auf dem Foto anonymisiert - sähe so allerdings besser aus.

 

Jetzt Schluß mit Kennzeichenraten - kaufen büdde! :-D

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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