Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zulassung eines Oldiesimports?

Empfohlene Beiträge

Moin,

meine Frage: Ist es noch möglich alte Roller, die noch nie in Deutschland zugelassen waren, noch in Deutschland zuzulassen? Wie ist das mit den neuen Gesetzen?

Speziell z.B. wenn ich einen italienischen Roller ohne Papiere kaufe und nun die Papiere in Deutschland erhalten möchte? :-D

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß Markus

P.S.:Mit der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden :plemplem:

Ok, ok! Ich war wohl gestern ein bisschen müde :-( Ich habe nämlich nur Zulassung eingegeben und dann natürlich etliche Seiten rausbekommen, aber nix interessantes!

Aber jetzt habe ich ja Dank Euch den kleinen Zusatz Import zugefügt und alles gefunden... :-D

Danke

Gruß Markus

P.S.:@rasputin wer ist tim? :-(

Bearbeitet von scooterized

Nunja,

vielleicht nicht die Ehrlichste Lösung, aber bitte wer weiß das das Model noch nie in Deutschland zugelassen war? Habe bisjetzt immer die Fahrzeuge anderer Länder ohne jegliche Problem zulassen können. Zumal es sich so leichter am BJ drehen lässt wegen der Blinker, also einfach Papiere anfordern und fertig.

Da fragt keiner jedenfalls nicht hier im Norden

Schöne Grüße