Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete hier Smallframe und Largeframe Teile. Aktualisiere regelmäßig auf der ersten Seite. 

Teile gehören alle mir, werden nur hier angeboten und liegen in Berlin. Versand kommt noch dazu!!

Orig. Schwanenhals Rücklicht - 90EUR

Funktionierte bis zum Ausbau ohne Probleme. Ich meine es ist die lange Version, wie bei T4 und GS verbaut sind. 
Glas hatte einen Sprung und wurde von mir vor langer Zeit geklebt. 
IMG_1679.thumb.jpeg.e440deedf15c485888353167a3d75c5b.jpegIMG_1678.thumb.jpeg.eaf2ffa081032912c8d4df67d427af36.jpeg

Monoschlitzrohr SF - 30EUR (neu)

nie verbaut, daher darf es gehen. 
IMG_1768.thumb.jpeg.b71fe698a83e484793d33f9fcf3cedb4.jpeg

IMG_1769.thumb.jpeg.d2e9cd284edb1af7ecef0b6588ffe135.jpegIMG_1732.thumb.jpeg.f4145687a0b61c6ecb0caea2e98942d7.jpeg

Italkit Membran - 95EUR (neuwertig)

Italkit 8-Klappen Membran, Honda CR250. 
Passt z.B. auf Quattrinis M200, M1L, große Egigs, etc. 
Habe sie nur ein 6 Prüfstandläufe verwendet um zu sehen ob es Unterschiede zur originalen Membran gibt. Ist daher so gut wie neu. 

IMG_9301.jpeg

IMG_1680.jpeg

Bearbeitet von turtleharry
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir kürzlich eine Royal Alloy GP125 gekauft. Man sagte mir der Motor ist baugleich mit dem einer Vespa GTS125. Ich möchte mir jetzt gerne einen Rennauspuff bzw. Sportauspuff kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, welche Auspuffe passen und empfehlenswert sind? Auch gerne einen, der nicht gleich 800 Euro kostet, wie die von Malossi :-) Danke für euer Feedback. Viele Grüße, Henning
    • Nein, in der Regel in Fusion. Thinkercad damit @bomplex ein Beispiel hat wie einfach es sein kann, hatte ihm den Link dafür gesendet. Finde Thinkercad fast wie Lego-Spielen, mein Nachwuchs hat damit auch angefangen. Es lehrt nach meiner Meinung gut das räumliche Verständnis damit man bei Fusion versteht was man tun muss. Nicht zuletzt gibt es inzwischen auch eine Exportfunktion direkt in Fusion, wo man dann nochmal drüber gucken kann,  
    • Moin. Hat jemand den Link zu den GSF Blinker Innenrohren? Hat evtl VIC die vertrieben, bin nicht wirklich sicher und suche mir grad nen Wolf...
    • So heute nochmal bisschen zeit am Prüfstand gehabt!  Auslass etwas hochgezogen und bisschen frei geräumt!  Ich denke für mehr Leistung fehlt mir querschnitt im Auslass, breiter trau ich mich aber ohne steg nicht!  naja kamelhöcker ist weg, band schön!  setup sonst unverändert!  106er grauguß, 28er phbh   
    • Noch nie gesehen. Die ausnehmungen sehen nach Andruckplatter KuLu. Dort und auch sonst wüsste ich nicht wo die hin soll. Erst recht nicht aussen.    Aus welchen Material ist das?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung