Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete hier Smallframe und Largeframe Teile. Aktualisiere regelmäßig auf der ersten Seite. 

Teile gehören alle mir, werden nur hier angeboten und liegen in Berlin. Versand kommt noch dazu!!


Italkit Membran - 110EUR (neuwertig)

Italkit 8-Klappen Membran, Honda CR250. 
Passt z.B. auf Quattrinis M200, M1L, große Egigs etc. 
Habe sie nur ein paar Prüfstandläufe verwendet um zu sehen ob es große Unterschiede zur originalen Membran gibt. Ist daher so gut wie neu. 

IMG_9301.jpeg

Bearbeitet von turtleharry
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Suche Largeframe-Rahmen mit Malossi (Sport) Eintragung. Gerne mit SI und SIP Road oder Polini-Box in den Papieren, aber nicht über das SIP "Legal Kit". Alternativ auch gerne mit Original VSE1M Motor drin, aber genannte Eintragungen sind Voraussetzung. Preisvorstellung: Kommt halt drauf an was für ein Fahrzeug, Zustand, ob mit Original-Motor usw.
    • Danke ... Ja Auspuff mal schauen hab den ja noch kein Meter bewegt . Könnte lauter werden aber es gibt ja mittel und Wege zudem hab ich  noch 2 Anlagen liegen die ich verbauen könnte  Dexter RR und so n PM40/ Franze ka .. Biff Nachbau ...
    • Ich hänge mich hier mal mit an, habe ja auch ne 50s Ösi und auch bereits die DRT Welle verbaut.  Sie hat zwar schon einiges wegen Ganganschluss gebracht aber trotzdem hat sie noch etwas Probleme mit dem 3-4 Gang. Hab dann noch dieses Zahnrad gefunden womit der 4. von 0.53 auf 0.48 kommen würde und damit nahe dem 4 Gang Standard (0.47) rankommen würde. Frage an die Experten, passt das Zahnrad unten ins Smallframe Gehäuse und zur DRT Nebenwelle?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zahnrad-z-47-drt-4-gang-4-gang-pk-fuer-vespa-50-s-3-special-v5b3t-3-v5b4t-2-sr-d-100-2-125-pv-2-et3-2-pk50-s-ss-xl-2-fl-pk80-125-s-pk125-ets-n-xl-xl2_40437200
    • Ich würde erstmal mit Düsen und SZ spielen. Ich fahre zB 17,5 ND auf nem M265. Wo steht denn die Zündung?   Mit der Resi schaffst Du  die 35, verschiebst die Kurve aber nach rechts, hast dann weniger Vorreso und einen heftigeren Anstieg. Ob das zu Deinem Alltagsplan passt musst? Das ist eher Ausflugs-Spaß
    • Würde da grob mit ND 48 und HD 165 anfangen und dazu den Auspuff stark überdenken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information