Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX in Cremefarben mit brauner Sitzbank?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wer kommt heute mit zur Eisdiele? Dürfen aber nur cremefarbene Roller von jungen Medienberatern aus Szenevierteln sein.

ne passende Karre hab ich....

bock auf Eisdiele auch...

aber ich bin nicht mehr jung.....arbeite nicht als medienberater.....und wohne in keinem Szeneviertel.....was mache mer jetzt ??????

Rita

Geschrieben

Stimmt, dann wurd der wolei wieder eifersüchtig :-( Der kann nicht so gut alleine sein und braucht immer ne haarige Schulter zum Anlehnen. Gerne auch mal bei Harley Fahrern.

Geschrieben

Guck mal bei Youtube, da gibts son tolles Video mit ner blauen SF mit nem Motorradmotor :-)

Such das mal raus, und poste das hier :-)

• Like 1
Geschrieben

Ja ,du bist das schuld,wegen deiner ganzen fragerei!

Wenn das jetzt jeder hier anfängt - so mit Fragen und so. Womöglich irgendwann noch wegen dem Öl, oder wegen der Reifen, oder so...

Ah und fzr1000 - ich seh grad - du verkaufst auch Wildbret. Hast du mal n Foto von nem Reh (also noch mit Fell dran). Das könnten wir brauchen, um die Frage des Kerzenbildes nachhaltig zu klären. Danke! :thumbsup:

• Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• hatte ich so im kopf... wurde widerlegt. Bin auch von den Mofa-25km/h (Radwegnutzung) zusätzlich ausgegangen.
    • §3 StVO Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird. Die Geschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie den persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen. Beträgt die Sichtweite durch Nebel, Schneefall oder Regen weniger als 50 m, darf nicht schneller als 50 km/h gefahren werden, wenn nicht eine geringere Geschwindigkeit geboten ist. Es darf nur so schnell gefahren werden, dass innerhalb der übersehbaren Strecke gehalten werden kann. Auf Fahrbahnen, die so schmal sind, dass dort entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet werden könnten, muss jedoch so langsam gefahren werden, dass mindestens innerhalb der Hälfte der übersehbaren Strecke gehalten werden kann.   @zimbo Woher nimmst du die 25km/h auf Radwegen?
    • Müsste ich mal nachmessen, wenn es weine Wahl gibt, aber denke 10-15cm?
    • Wir sind ein Freund von Mjamjam, das ist qualitativ top. Aktuell müssen wir uns wohl nach ner neuen Sorte umsehen, da sie die aktuelle Sorte nicht mehr mag. Davon stehen sicherlich 20 800g-Dosen im Schrank.   Mir wurde mal gesagt, dass man das Futter nicht wöchentlich wechseln soll da es normal ist, dass Katzen irgendwann keinen Bock drauf haben und was anderes möchten. Mit dem Wechseln beschleunigt man das. Außer es sind genug Lockstoffe drin, dann bleiben sie natürlich dabei.   Die aktuelle Sorte hat jetzt knapp ein Jahr funktioniert. Mal sehen wo wir als nächstes landen, da sie nicht alle Fleischsorten mag/verträgt.
    • Jaaa, da bin ich schon gemein gewesen. Würde er mich fragen ob ich mal fahren will, würde ich auch von einen beim aufs andere hüpfen und Weihnachten ablasen.  Ich komme trotzdem nicht aus meiner Haut diese Maschinchen in meine Ferrari/Lamborghini-Schublade zu stecken. Die Autos waren bis in die 90er cool und sind jetzt mit ihrer Klientel irgendwo gelandet wo man den Knopf runter macht.   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information