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PX in Cremefarben mit brauner Sitzbank?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche jmd, der meine 30 Jahre alte Vespa repariert. Sie hat nach aufwändiger äußerlicher Restauration nun einen Kolbenfresser. Angefressen war die Karre aufgrund der Lakierung und der Sitzbankwahl...
Werkzeug zum Motor spalten habe ich nicht. Auch einen anderen Zylinder zum Wechseln habe ich nicht. Die Vespa steht in Unterbach. Anhänger vorhanden, Zugfahrzeug mit Anhängerkupplung allerdings nicht. Wie passiert einem denn sowas? Hirn ausschalten bei Autokauf? :wheeeha: 
 

Geschrieben

Wahrscheinlich nicht gepeilt, dass die abnehmbare AHK seit Jahren im Seitenfach des Kofferraums schlummert.... Wäre interessant, wie so jemand auf die "Diagnose" Kolbenfresser kommt.

Geschrieben

Wenn man nicht so gutmütig wäre, müsste man den Vogel eigentlich über den Leisten ziehen... Motor öffnen und Hiobsbodschaften ala Kernschrott, brauchst nen neuen Motor etc. um die Ohren hauen... Teures Geld für die äussere Restauration raushauen, aber sich offenkundig null Gedanken um eine gleichzeitige Motorrevision zu machen, da fehlt irgendwie das Verständnis für...

Geschrieben

 

Ah und fzr1000 - ich seh grad - du verkaufst auch Wildbret. Hast du mal n Foto von nem Reh (also noch mit Fell dran). Das könnten wir brauchen, um die Frage des Kerzenbildes nachhaltig zu klären. Danke! :thumbsup:

 

Deinem Wunsch komm ich doch gerne nach :-D !post-54104-0-79380100-1410361346.jpg

Geschrieben

Ja, ist ne 325er Taurus.

Macht Laune, vor allem bei den Nachbarn mit der Goa-Pipe als Auspuff :-D !

 

Natürlich in British-Racing-Green!

 

Wenn an sowas rumschraubst ist Dir schlagartig bewusst dass die LML-Fahrer mit dem Gejammer wegen angeblicher Qualitätsprobleme noch nie eine "echte" Inderin in den Fingern hatten.

Die Bremst auch nicht, die wird nur schneller langsam.

Geschrieben

"Nur" ne Englische?!?

DAS wäre mein Traum, schon alleine die Möglichkeiten was Du da hast mit dem Baujahr.

Da kriegste alles eingetragen, und der Lärm ist auch nie zu Laut.

 

Ist das ne Bullet von Dir?

Weil die 325 ist ja auch ne Bullet, nur eben mit dem Lombardini-Stationärdiesel.

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass wieder genau so ein Fall:

Vespa v50 Oldtimer Reparatur, 150 € VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-oldtimer-reparatur/238893925-280-16750

 

Niemand kann doch so dämlich sein und sich ne Kiste so restaurieren lassen die ist sicher geWEMDINGt ,geWEMDINGte WESPEN  sind garantiert das absolute Eisdielen-Oberposer-DolceVita-Lifestyle-Gayfährt , da kannst mit der normalen Cremeweiß Fuffi nicht mithalten

Geschrieben

Ich habe zumindest ne Ahnung wieso das "dauernd" auftaucht mit den cremefarbenen PXen... ein Kollege hat diesen Spruch in der Signatur.

 

 

 

Fahrt doch alle cremefarbene PXen mit braunen Sitzbänken, ihr Fotzen.

:repuke:

 

 

:rotwerd:

:-D

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    • Bei meinem cp23 Polini Vergaser bleibt der "Knopf" einmal gezogen oben
    • Er wird halt vermutlich nie 100% voll, weil da nur ca. 13.8V rauskommen. Das gute ist, man macht sich so auch sicher nichts kaputt...
    • Die hatte ich auch im Blick. Dann nehme ich die. Hatte mich schon umgeguckt und gesehen, dass es viel Zubehör gibt. Muss nämlich auch mehrere Kabel zusammenführen und brauche daher 3 auf 1 Adapter.  Ich nehme an, mit Vape wird der Akku korrekt geladen, oder muss ich da noch etwas beachten? 
    • Danke Jungs,    ich denke auch das es so bleibt. Wäre bestimmt nicht sinnvoll die Kw zur Limaseite auszurichten, dann wird nur die DS Dichtfläche an der Seite geringer.   Ich lass den Kolben erst mal drauf und montiere Morgen die VAPE     
    • Ich denke die Welle könnte man noch fahren. Ich würde dir dennoch den folgenden Artikel vorschlagen: https://www.scooter-center.com/de/schaltarm-inkl.-schaltzugaufnahme-motor-frt-vespa-pk-pk-s-pk-xl-pk-xl2/fl2-pk-hp-frt002?number=FRT002   Dann kannst du den oberen Teil der Gabel behalten!   Edith merkt grade, dass es ohne die Teile wenig Sinn macht   https://www.scooter-center.com/de/schaltgabel-verbindungsstueck-verstaerkt-frt-vespa-v50-50n-special-v90-ss50-ss90-pv125-et3-frt003?number=FRT003
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