Zum Inhalt springen

PX in Cremefarben mit brauner Sitzbank?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich suche jmd, der meine 30 Jahre alte Vespa repariert. Sie hat nach aufwändiger äußerlicher Restauration nun einen Kolbenfresser. Angefressen war die Karre aufgrund der Lakierung und der Sitzbankwahl...
Werkzeug zum Motor spalten habe ich nicht. Auch einen anderen Zylinder zum Wechseln habe ich nicht. Die Vespa steht in Unterbach. Anhänger vorhanden, Zugfahrzeug mit Anhängerkupplung allerdings nicht. Wie passiert einem denn sowas? Hirn ausschalten bei Autokauf? :wheeeha: 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht so gutmütig wäre, müsste man den Vogel eigentlich über den Leisten ziehen... Motor öffnen und Hiobsbodschaften ala Kernschrott, brauchst nen neuen Motor etc. um die Ohren hauen... Teures Geld für die äussere Restauration raushauen, aber sich offenkundig null Gedanken um eine gleichzeitige Motorrevision zu machen, da fehlt irgendwie das Verständnis für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ah und fzr1000 - ich seh grad - du verkaufst auch Wildbret. Hast du mal n Foto von nem Reh (also noch mit Fell dran). Das könnten wir brauchen, um die Frage des Kerzenbildes nachhaltig zu klären. Danke! :thumbsup:

 

Deinem Wunsch komm ich doch gerne nach :-D !post-54104-0-79380100-1410361346.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ne 325er Taurus.

Macht Laune, vor allem bei den Nachbarn mit der Goa-Pipe als Auspuff :-D !

 

Natürlich in British-Racing-Green!

 

Wenn an sowas rumschraubst ist Dir schlagartig bewusst dass die LML-Fahrer mit dem Gejammer wegen angeblicher Qualitätsprobleme noch nie eine "echte" Inderin in den Fingern hatten.

Die Bremst auch nicht, die wird nur schneller langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur" ne Englische?!?

DAS wäre mein Traum, schon alleine die Möglichkeiten was Du da hast mit dem Baujahr.

Da kriegste alles eingetragen, und der Lärm ist auch nie zu Laut.

 

Ist das ne Bullet von Dir?

Weil die 325 ist ja auch ne Bullet, nur eben mit dem Lombardini-Stationärdiesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass wieder genau so ein Fall:

Vespa v50 Oldtimer Reparatur, 150 € VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-oldtimer-reparatur/238893925-280-16750

 

Niemand kann doch so dämlich sein und sich ne Kiste so restaurieren lassen die ist sicher geWEMDINGt ,geWEMDINGte WESPEN  sind garantiert das absolute Eisdielen-Oberposer-DolceVita-Lifestyle-Gayfährt , da kannst mit der normalen Cremeweiß Fuffi nicht mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information