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Primär vernieten - das erste Mal


Däumling

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Vespapxlusso:

Nietkopfmacher empfehlen. Mit der richtigen Größe (für die kürzeren und längeren Nieten) und der stabil genug ist für die Nieten.

Das ist das Teil, mit dem ich das mal gemacht habe:

DSCI1010.JPG

 

P.S.: Hat vor allem den Vorteil, dass man damit genauer hämmern kann und weniger Gefahr läuft abzurutschen...

Bearbeitet von kbup
P.S. eingefügt
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vor 11 Stunden schrieb kbup:

Das ist das Teil, mit dem ich das mal gemacht habe:

DSCI1010.JPG

 

P.S.: Hat vor allem den Vorteil, dass man damit genauer hämmern kann und weniger Gefahr läuft abzurutschen...

Danke,

Werde die primär nochmal neu vernieten. Von der Funktion hätte sie wohl so bleiben können, aber so richtig gefallen hat mir das nicht.

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vor 23 Stunden schrieb Deichgraf:

Immer erst mit Trennschleifer und Schruppscheibe die Nietenköpfe wegschruppen, dann die obere Primärscheibe abhebeln, den verbliebenen Rest der Nietenköpfe plan schleifen. Dann kann sich die Niete nicht mehr verbreitern, wenn sie per Austreiber herausgeschlagen wird. Eigentlich braucht man gar keinen Bohrer. 

Hört sich auch sehr gut an. Gibt wohl viele mögliche Methoden für eine Primär Reparatur. Trennschleifer müsste ich mir auch extra kaufen, sonst hätte ich das mal ausprobiert. Vielleicht auch für die Zukunft merken. 

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    • Hört sich auch sehr gut an. Gibt wohl viele mögliche Methoden für eine Primär Reparatur. Trennschleifer müsste ich mir auch extra kaufen, sonst hätte ich das mal ausprobiert. Vielleicht auch für die Zukunft merken. 
    • Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: €50.96 | 101 stücke schritt 0,01mm Präzisionsstahl-Stift lehre 1,00-2,00mm 0,5-1mm glattes Stecker messgerät Lochmessgerät-Stift messwerk zeug https://a.aliexpress.com/_ExsghvX
    • Danke, Werde die primär nochmal neu vernieten. Von der Funktion hätte sie wohl so bleiben können, aber so richtig gefallen hat mir das nicht.
    • Wenn’s ne 2 T LML wäre, könnte ich helfen. Hier kann ich nur beitragen: Mann muss auch mal nein sagen können. Es sei denn es wird elend gut bezahlt oder es ist sehr viel Liebe im Spiel.   Fängt bei 1 an, k an n Kabelbaum, Schalter, Relais, ne blöde Sicherung, leere Batterie, Massefehler oder der Anlasser selbst sein.   Fang mit Batterieladen an und schau, dass Leerlauf drin und Kupplung gezogen ist beim Versuch. Ab dann kommt messen und suchen.   Bei 2 kann es ein blöder Schlauch, ne Dichtung bis hin zur kompletten Überholung oder Austausch des Sattels auch alle sein   3 ganz sicher nicht von PX zu nutzen.   4 Schraube raus, Dichtung messen und neu, Schraube kann man sicher nochmal nutzen.    Öl Sorte steht sicher irgendwo im Netz-Google hilft. 1min Arbeit: https://www.ebay.de/itm/112476716579?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=R6ksZBHyTVy&sssrc=4429486&ssuid=2RrQ-U3LRoW&var=&widget_ver=artemis&media=COPY   Bitte, gern!
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