Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Da ich den Originalen Kotflügel der PK80 nicht leiden mag, weil er ziemlich eckig ist usw.

 

wollte ich lieber den Kotflügel von einer ss50 bzw ss90 anbauen. Nun kommt aber die große Frage , ob Das überhaupt passt.

 

hat von euch schon einer sowas probiert?

 

 

Das ist der Originale

 

http://www.lambretta-teile.de/bilder/produkte/gross/Kotfluegel-Piaggio-Vespa-PX.png

 

Der Soll er werden:

 

http://i.ebayimg.com/t/Vespa-SS50-SS90-Super-Sprint-Special-PV-ET3-Kotfluegel-Parafango-metall-NEU-/02/!BeofNqQBGk~$(KGrHqQOKiQErzLD9OnVBK-EGQrWvg~~_35.JPG

 

 

 

danke schon mal

Geschrieben

wenn das neh pk is würd ich mal grad Garnichts auf v50 umbauen ,ich find das sieht zum kotzen aus so ala möchte neh v50 kann mir aber nur neh pk leisten !

meine Meinung pk haben und dazu stehen :thumbsup:

wenns ein gabelumbau is also pk gabel in v50 pass den koti oben an da gibt's wenn du die suche benutzt oder in dem Topic von meinem Vorredner ein paar bilder ...

Geschrieben

finde es gar net so arg - die italiener haben auch manch so einen mischling!!! ich find an einer pk den kotflügel aber nicht so arg .... was ich mir schon länger überleg, einen special-lenker zu montieren ... da bleibt das "eckige" vereint!!!!!!

post-9046-0-75651200-1410435796_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

Da gibts/gabs Umrüstkotflügel aus GFK für.

Ich halte die Optik ja für fragwürdig, aber wems gefällt.

Wenn das ein Witz sein sollte hat der soooo einen Bart.

http://www.germanscooterforum.de/topic/82897-ss-kotflügel-auf-pk-gabel/

Gruß aus Kiel

matze

nee solte kein Witz sein, es ist ja nun kein meeega eingriff in die Optik, so ein Kotflügel kann man mit ein bischen arbeit doch wechseln und es rückgängig machen.

 

 

finde es gar net so arg - die italiener haben auch manch so einen mischling!!! ich find an einer pk den kotflügel aber nicht so arg .... was ich mir schon länger überleg, einen special-lenker zu montieren ... da bleibt das "eckige" vereint!!!!!!

 

Also ich finde das die PK im Heckbereich ganz schön rund und stilvoll ist. dann wenn man seinen blick von hinten mal langsam nach vorne bewegt, stört mich eigendlich nur der Kotflügel :S

 

 

 

 

 

Danke für die geschickten LINKS jungs. das werd ich mir mal weiter angucken.

Momentan ist meine PK komplett zerlegt und wartet auf den Lackierer, ich brauch nun nur noch ein paar kleine teile, unter anderen auch der Kotflügel weil mein Originaler komplett verbeult und verostet ist.wieder aufbau von dem KF lohnt sich nicht mehr.

Geschrieben

Ja den Originalen Koti hab ich ja noch, vieleicht lasse ichihn wirklich mit Lackieren. aber die Optik war ja nicht meine Frage sonder ob es passt :P:P xD

 

danke euch für eure meinungen.

 

marco

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information