Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa PX 200

Percy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider muss ich meine Vespa PX 200 verkaufen, welche mir die letzten 5 Jahre auf diversen Touren zu VWD‘s und anderen Treffen gute und störungsfreie Dienste geleistet hat.

EZ: 03/ 2008

Tacho: 20.500 km

TÜV bis 05/2016

Preis: 3.100,-- EUR (VHB)

In diesem Frühjahr hat sie noch einen 210er Polini Alu-Zylinder erhalten + neuen 24er Fast-Flow Vergaser von Scooter-Center. Auspuff ist SIP Road.

Sie hat nun ordentlich Power, läuft Tacho ca. 130 km/h, verbraucht dabei weniger als Original-Zylinder und ist herrlich klassisch unauffällig.

Technisch und optisch ist sie in prima Zustand, da sie für mich ein reines Hobby-Fahrzeug ist/ war und entsprechend gepflegt wird.

Alle Original-Teile (Zylinder, Auspuffanlage mit Kat., Chrom-Sturzbügel-Set etc.) und reichlich Zubehör gebe ich auch noch mit.

Die Vespa steht im Raum Mainz/Wiesbaden und kann jederzeit besichtigt werden.

Bei Interesse : 0173 / 312 7770  (Torsten Kühn)

post-38316-0-58838600-1410435384_thumb.jpost-38316-0-29233300-1410435408_thumb.j

Geschrieben

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Den Hinweis zum Verstoß gegen o.a. Regel gab es zu deiner Anzeige schon mal (Roller ist gleichzeitig bei mobile.de inseriert) hier im Forum.

Irgendwie schnallst du es aber nicht oder?

post-46421-0-07512300-1410438348_thumb.j

Geschrieben

Ich nehm es bei Ebay raus. Bringt eh nix.

Ich will einfach nur eine schöne, gepflegte, coole PX 200 an jemanden verkaufen, de sie in Ehren hält und wertschätzt.

... Und ich brauche die Kohle Recht zeitnah, daher gehe ich über alle mir bekannte Kanäle :-)

Geschrieben

Geh lieber nicht über alle dir bekannten Kanäle, sondern eher an deine Schmerzgrenze, wenn du zeitnah Geld brauchst.

Solche Mopeds sind m.E. aufgrund der fehlenden Eintragungen bei dem BJ hier nur schwer zu dem Preis zu verkaufen.

Geschrieben

Danke für die Ratschläge.

Bzgl. Eintragung: der Roller war schon "illegal" als er vom Händler kam, da dieser bereits die Abgasrückführung ausgebaut hat. Rein formal ist dann alles Andere auch egal ;-)

Bei der TÜV-Abnahme hatte ich nie Probleme. Hab ich immer beim Händler machen lassen, die haben die richtigen Prüfer an der Hand. Daher auch wieder TÜV bis 05/2016 bekommen !!! :-)

Abgesehen davon, kann der Zylinder jeder Zeit zurückgekauft werden, da ich den Original-Zylinder mitliefere. Der Käufer könnte den kaum gebrauchten Polini Alu dann noch verkaufen.

Ich habe aktuell leider keine Zeit, sonst würde ich einiges ausbauen und getrennt verkaufen. Schaffe ich derzeit aber nicht.

Somit Gelegenheit für clevere Käufer :-)

Ich warte auf Gebote ...

Geschrieben

Ich war zuletzt Bein Piaggio Center in Finthen.

Eintragungen macht WORB 5 in Koblenz für fast alles ... Aber teuer !!!

Kannst es auch mal Bein Wahner (WMS) in Bornheim (Rheinhessen) probieren.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.