Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich bin momentan auf der Suche nach einer 50n im Großraum Stuttgart und habe die hier gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v50-special-50-n/236307781-305-9014

Es soll meine erste Vespa werden und ich bin mir nicht sicher, ob der Preis ok ist.

Sie hat italienische Papiere und den Tacho würde er auch noch einbauen (dann sollte ja den deutschen Papieren nichts im Wege stehen, richtig?).

Danke & Gruß

Geschrieben

Sieht nach typischer Italo-"Restauration" aus, d. h. du solltest dir das Fahrzeug sehr genau ansehen bzw. jemanden zur Besichtigung mitnehmen, der Ahnung von der Materie hat. Solche "Restaurationen" sind häufig für den gewinnbringenden Verkauf schnell hingepfuscht. D. h. Fahrzeug wird nicht zerlegt zum Lackieren, Roststellen werden überlackiert usw...

Geschrieben

Hahaha, ne die Sitzbank geht wirklich gar nicht :-D

Danke für die Antworten, dann werde ich lieber warten bis ein Bekannter Zeit hat und sie mit mir ansehen kann.

Sonst komm ich noch in die Versuchung - ist sehr gefährlich, wenn man gerne eine hätte, dann schon davor steht und es

sich nochmal überlegen soll :satisfied: