Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

N'abend!
Ich habe da aktuell und auch schon in der Vergangenheit des öfteren das Problem gehabt, dass Roller oder auch Rollerteile zur einfachen Besichtigung und Begutachtung für einen selbst zu weit entfernt liegen. Und auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Verkäufer Details trotz mehrmaliger Nachfrage verschwiegen hat in der Annahme, man würde den Weg mehrerer hundert Kilometer nicht auf sich nehmen, ohne den Roller oder die Teile dann trotzdem einzupacken.
Da dieses Forum ja sozusagen aus ehrenvollen Gleichgesinnten besteht, kam mir die Idee, ob man bei Entdecken eines interessanten Rollers in weiter Entfernung vom eigenen Wohnort, sich nicht ein Kollege aus dem Forum in seinem Sinne ein Bild und z.B. Detailfotos schießen könnte, um diesem Ärgernis entgegenzuwirken.
Was haltet Ihr davon? Vorausgesetzt ist natürlich ein gewisser "Ehrenkodex"…
Und wie genau das funktionieren könnte, weiß ich auch nicht. Grundsätzlich erstmal die Frage, ob das eine gute Idee ist.
Grüße
Heiko

P.S.: Wer kommt aus dem Allgäu, Nähe Kempten??

Bearbeitet von Lübecker Marzipanschwein