Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5-Teile, Zylinder, Zündung, Sitzbank, Lenker und PX200 Zylinder


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PX200 Zylinderkit 12PS inkl. Kopf und Kolben 66,5 Bohrung also noch ungehohnt, man spürt eine ganz leichte (!) Kante am OT der Kolbenringe, würde ich aber ohne Angst weiterfahren, sonst auch keine Riefen in der Laufbahn,ein Sicherungsclip fehlt beim Kolben. 55€

 

Zylinder T5 original, lief zwar als ich den Motor damals bekommen hab, hat aber ordentliche Reibspuren. Ich bin mir nicht sicher ob man den mit Ätznatron wieder hinbekomt, oder neu Beschichten muss. wenn gewünscht kann ich bessere Bilder mit der richtigen cam machen, ich hatte nur das Fon am Mann 40€

 

Sitzbank T5, braucht neue Polsterung und Bezug inklusive Schloss, Gepäckfachschloss, Zündschloss samt Killschalter und natürlich passenden Schlüssel 40€

 

Lenker T5, wie abgebildet original Piaggio 40€

 

 

 

 

Alle Teile gehören mir und liegen in Südtirol Italien.

Versand schauen wir dann individuell...

DSC_0585.jpg

DSC_0586.jpg

DSC_0587.jpg

DSC_0588.jpg

DSC_0589.jpg

DSC_0590.jpg

DSC_0591.jpg

DSC_0593.jpg

 

 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
    • Die Antworten wurden schon gegeben:    
    • Ist das die 787 Vespa von YouTube wo der Sausage vorstellt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information