Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA GT 125 VNL1-2 Hebel Gepäckfach Feder

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

nachdem mein e. Problem gelöst ist stehe ich vor einer eigentlich banalen Aufgabe: Der Hebel vom Gepäckfachdeckel soll erneuert werden da die alte Feder sich verabschiedet hat. Das Teilchen habe ich mir besorgt ich bekomme aber irgendwie die Feder nicht befestigt. Kann mir bitte jemand ein photo senden. Im web habe ich leider nichts gefunden :-(

Herzlichen Dank

Mike

anbeid der Hebel inkl. Feder.

post-55315-0-50589600-1410684678.jpg

Bearbeitet von Mike_sanders

Wenn du eine GT hast, dann passen die Teile am Bild nicht. Bei der GT gibts keinen solchen Hebel, da wird das ganze Schloß zum Entriegeln verschoben. Hab grad kein Bild bei der Hand.

Das Hebelchen mit den Rippen kenne ich von der GL (VLA).

Edit sacht gerade, dass du eine Schweizer Gt hast, also wirklich eine VNL EINS(!). Es gibt für diese. Art Hebel noch die Feder am Bild. Artikelnr. 7673325 beim SC

post-45694-0-96296600-1410811354_thumb.j

Bearbeitet von ptuser

• 2 Wochen später...

Servus zusammen yep ist ein CH Modell habs aber hinbekommen, wie beim Zauberwürfle :-)

Aber moment warum kann dies keine VNL1 sein so ist es eingetragen, es kann natürlich sein dass in den letzten 50 Jahren die Seitenhaube getauscht wurde. Wie sieht es den bei

ein "richtigen" VNL1 aus. Da das gute Stück im Winter eh neu lackiert wird würde ich dann natürlich die richtige Haube kaufen ...

Bearbeitet von Mike_sanders

"Richtige" VNL1 dürfte es wohl nur in der Schweiz geben. Wenn du im Topic " Alles über die GT" nachliest, dann haben die GTs, die es ja sonst nur in Italien gab, alle den Präfix VNL2.

Interessant, dass deine Schweizer GT eine VNL1 ist. Bis dato war mir nicht bekannt, was denn eine VNL1 sein soll, obwohl überall nachzulesen ist, dass die Gran Turismo als VNL1 und VNl2 gebaut worden sein soll.

Welches Baujahr hat sie denn? Und überhaupt wären ein paar Daten interessant, wie Leistung, verwendeter Vergaser, Art des Tachos etc.

Vielleich wär ein VNL1-Topic angebracht, weil es ja doch ein zuemlicher Exot ist.