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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute nein ich verkaufe kein zirri könnt ihr 100 mal fragen ! :plemplem:

nochmal für die leute die nicht lesen wollen (können)

verkauft wird : 172ccm fabrizi-zylinder (kolben kopf usw.)

vollwangenwelle 54mm hub

ansaugstutzen mit membranblock

gehäuse was aber nicht schön ist

und auch nur zusammen !

smallframegruß chris

Geschrieben

Kannst du bitte mal sagen was den der Zylinder und die Kurbelwelle gekostet haben. Und wo bekommt man solche Sachen den her?

Will das alles zwar nicht kaufen, denn ich trau mir solche Sachen noch nicht zu. Aber interessieren tut es mich schon. :-D

Michael

Gast
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    • Hallo, PK S Gabel italienisch in V50 sollte , außer Koti Anpassung, passen? VG Geggi
    • Eventuell interessiert es ja jemanden. Ich habe in den einschlägigen Foren sehr wenig bis kleine Info zu dem Thema gefunden.   Ausgangslage ist ein TV 175 Ridgeback Rahmen  mit ausgebrochenem Lenkeranschlag. Mit der Info die ich über den Rahmen habe, gehe ich von einem Sturz aus, (hoffentlich) ohne Verzug des Rahmens. Im Idealfall ist der Roller im Stand auf ein Lenkerende gefallen und hat dabei den Anschlag ausgehebelt. Der Rahmen ist nach einer groben Vermessung gerade.   Im Internet fanden sich nur Pläne des S3 Rahmens. Anhand dieser und der verbleibenden  Schweißnaht im Rahmen, bin ich davon ausgegangen, dass die Anschläge von S1 - DL identisch sind vom Anschlagwinkel.   Basierend auf diesen Infos habe ich mir einen Plan gezeichnet.   Für die Ausführung habe ich ein Stahlrohr mit 40mm Durchmesser und 45mm Wandstärke gewählt. Die Wandstärke müsste rein rechnerisch bei einem Gabelrohr von 30mm passen (wenn nicht kann man noch dremeln). Der Durchmesser passte nicht 100%. Hab das auf dem Bandschleifer noch angepasst.               Der Anschlag ist höher als original. Die Punktschweißungen von außen gab es so nicht. Original ist nur eine Naht von innen. Ich habe diesen Weg gewählt weil dies für mich einfacher war in der Ausführung (und definitiv besser hält als das Original).          
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