Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mir in der letzten Zeit eine ital. PK 50 S aufgebaut. 

Jetzt habe ich mir heute eine neue Zündgrundplatte besorgt, eine neue CDI hatte ich noch, und beides eingebaut.

doch wo ist der doofe funken ?? da kommt nix. 

hatte zuvor eine Kontaktzündung von einer 50 special zum überbrücken drauf damit hats funktioniert.

jetzt im quasi Originalzustand funktioniert nichts.

könnt ihr mir tipps geben was ich noch probieren kann oder gibts nen link zu ähnlichem problem?

Geschrieben

CDI von CIF  Centralina Eletron, Zündplatte Neu von Bajaj, lüfterrad hab ich 2 versch. probiert geht bei beiden nix, hab nur die Kabel zur CDI dran grün weiss rot in der richtigen Reihenfolge.  zum Durchmessen müsste ich mir jemanden suchen da hab ich nämlich keinen Plan von  :-D

Geschrieben

ich ging zum Sip wollte ne zündgrundplatte für PK und hab die bekommen das sollte dann doch passen. obs bajaj ist, ist nicht sicher?? hat aufejedenfall nen piaggio emblem aber kein Stempel

Geschrieben

Hell erstmal tausenddank für deine tipps!!

Nachdem ich jetzt 2 Tage geschmollt  :-D hab, habe ich mich heute wieder dran gesetzt und den Fehler gefunden. Hatte 2 defekte Polräder, subber sach! obwohl das eine bei ner kontaktzündung funktioniert hat. egal jetzt bin ich wieder PRO Vespa  :-D

Danke