Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt....danke gsf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuchs mal:

Die beiden Oldies sollen Zuwachs kriegen, deswegen muss die Moderne auch weg:

Tausche (ist meine...) GTS 300, schwarz, Garagenfahrzeug, kein Regen, wie neu, 4500 km, scheckheftgepflegt, Null Kratzer, momentaner Verkaufswert ca. 3500-3800 Euro (Neupreis 5400 Euro) gegen:

10 Zoll LF mit a bissl Kraft. Am liebsten Trapezlenkersprint, aber gerne auch mal andere schöne Roller. (auch auf 10 Zoll umgebaute VBB). O Lack bevorzugt aber kein Muss. Deutsche Papiere.

Vielleicht hat einer von euch ja eine übrig und sucht für sich oder die Familie eine GTS .

Achja....Standort 77948, Bilder gibts gerne per PN, wie ne schwarze GTS ausschaut wisst ihr ja.

Grüße, Jochen

Ich versuchs mal:

Die beiden Oldies sollen Zuwachs kriegen, deswegen muss die Moderne auch weg:

Tausche (ist meine...) GTS 300, schwarz, Garagenfahrzeug, kein Regen, wie neu, 4500 km, scheckheftgepflegt, Null Kratzer, momentaner Verkaufswert ca. 3500-3800 Euro (Neupreis 5400 Euro) gegen:

10 Zoll LF mit a bissl Kraft. Am liebsten Trapezlenkersprint, aber gerne auch mal andere schöne Roller. (auch auf 10 Zoll umgebaute VBB). O Lack bevorzugt aber kein Muss. Deutsche Papiere.

Vielleicht hat einer von euch ja eine übrig und sucht für sich oder die Familie eine GTS .

Achja....Standort 77948, Bilder gibts gerne per PN, wie ne schwarze GTS ausschaut wisst ihr ja.

Grüße, Jochen

Geschrieben

Ich hätte eine 150 Sprint die Du mit einem PX Motor haben kannst.
Dafür möchte ich 4.490,-. Deutsche Papiere kämen noch dazu.

dsc_0985.jpg

Bilderlink: http://www.sqooter.com/sale/scooter/1294/

eine 125 GT hätte ich auch noch um 2.999,-
Da könnte auch ein PX Motor rein und ebenso dt.Papiere,...

dsc_0158.jpg

Bilderlink: http://www.sqooter.com/sale/scooter/1412/

Die GTS würde ich retour nehmen.

andere Roller findest auf unserer Homepage.

ron

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hier hat doch jemand 10 Roller in der Garage, möchte eine schöne 10 Zoll LF (TS, Sprint usw.) gegen ne moderne eintauschen :-D .

Nach dem Millionengewinn im Samstagslotto geb ich die 300er dann aber nicht mehr her, dann reichts Geld für die zusätzliche Trapezlenkersprint mit Lenkerendenblinkern in schönem Zustand. :-D

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.