Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gedore Steckschlüsselsatz

Laubi91

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

hier habe ich heute für euch einen 1 mal benutzten Gedore Steckschlüsselsatz zum Verkauf stehen.

Die originale Verpackung ist wie auf den Bildern zu sehen noch vorhanden und wird natürlich mitversendet.

Der Artikelstandort ist in Aachen, wer nahe wohnt kann gerne vorbei schauen.

Preislich habe ich mir 160,00€ vorgestellt, da der Satz neu 249,00€ kostet (Laut Internetrecherche Neupreis 350€-400€).

Naja Bilder Sagen mehr wie tausend Worte also schaut euch den Satz einfach an.

Gruß laubi91

post-55474-0-94629400-1411026696.jpg

post-55474-0-39959800-1411026702.jpg

post-55474-0-63051700-1411026707.jpg

Geschrieben

Laut Lieferant heißt das Werzeugset so:

Kombinierte Steckschlüssel-Garnitur 1/4" und 1/2".

Wenn du das im Internet suchst findest du mehrere Anzeigen davon.

Ich habe aber auch gerade erst gesehen, dass das Set zwischen 350-400€ gehandelt wird.

Der Preis von 160,00€ für euch ändert sich dadurch aber nicht.

Gruß Laubi91

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.