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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Strassenmoped.....

 

-M1L 60

-BGM Vollwange 54/110

-BGM Kulu

-vespatronic

-Primär 2,65

-30' er pwk

-3 Gang Getriebe

-126/184

-modifizierter Pk 80 ori. Pott

-Leistung nicht bekannt....

Bearbeitet von Megatron
Geschrieben

- Parmakit Wforce 154

- 129/193

- BGM Vollwange 54

- K&G KULU

- Polinitronic

- Primär 2,56

- Runner nebenwelle

- Dello VHSB 34QD Racing

- Bullet Falc Pipe design

 

 

 

20150819_182019.jpg

  • 7 Monate später...
Geschrieben

50s: M1L60 GTR R 53 (60x54 = 153ccm)
====================================

Setup aktuell:
- Quattrini M1L60 GTR R 53, 187°/127°, QS 1.2-1.3mm (KODI 1.5mm, FUDI 4.5mm)
- 54/105er BGM Vollwangenwelle
- Keihin PWK 36 AG (Airstriker & elektr. Powerjet) HD 160, ND 40, 4.clip, BGN , Schieber 6, LES 1,5 umdr raus
- Hartz4 Kupplung mit 10 RMS verstärkten federn XL2, mittlere Reibscheibe 1mm gebogen
- XL2 Kupplungsdeckel, Pilz hinten abgeschliffen
- 2,56er ÜS mit 4-Gang Standardgetriebe, DRT 48Z Vierter, DRT Strong Schaltklauenfeder, 7.2mm Kugeln, runde DRT-Klaue
- HP4 Lüfterrad (Orig. Piaggio) mit Vespatronic Lüfterkranz + 12V PK Zündung geblitzt auf 19°
- 55er Auspuff
- Digitaltacho Sigma Sport 800, Radumfang 1260mm gemessen bei Conti Twist 3.0-10 bei 2bar Reifendruck

 

 

20160526.JPG

  • Like 2
  • 6 Monate später...
Geschrieben

polini evo direkt + 54/105er BGM Vollwangenwelle = 138ccm

mikuni 30tmx + original polini stutzen (direkt gesaugt) & membrankasten

franz auspuff curly

steuerzeiten 126üs/190as/32va

pk zündung 17° statisch

 

zuvor mit standard sz aus der box, mrp stutzen und rutschender bgm ss -> 22ps/21nm

nun alles einmal komplett optimiert -> war nicht auf der rolle ABER geht um welten / vielfaches besser -> ab 5,5k bis 10k ists mächtig, vorreso top

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Hallo ich glaube bin richtig,  hab ne zuera 135 stzei  137/191 ca 

Was soll ich für ein auspuff fahren?

Soll ich noch am auslass noch was machen?  

LG Erich 

Bearbeitet von Magicerich
Geschrieben

Hmm, Zylinder im um 3mm tiefersetzen ... wenn da mal nicht der KoRi oben ausfedert. :satisfied:

 

Nimm einfach die zugehörige Kurbelwelle .... KLICK

Damit ergeben sich sinnvolle Steuerzeiten von ganz allein.

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