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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal noch ein Exot dem ein oder anderen Hilft das vielleicht.

Malossi 136 mit 54Hub

Hugo von L&S

Steuerzeiten 190/126

RD 350 Membran mit TM35

V-Tronic

Runner mit 2,65er Primär

27PS

gibt's dazu ein Diagramm? Würde mich interessieren, malles in der Leitungsregion gibt's ja nicht so oft
Geschrieben

Gibt es ich Such mal ist nicht von einem P4 aber auf der Hauseigenen Rolle ermittelt. Die soweit auch sehr gut Funktioniert:)

Filterläge war da noch zu groß gewählt sieht etwas Unreal aus. Hab den Prüfstand mal mit ner Original 200er Abgeglichen da passt es auf 0,x

P4 Protokoll liegt irgendwo auch rum da sind es 26,8

Foto.BMP

Geschrieben (bearbeitet)

Polini-Rotax

 

Kuwe 53/110-Eigenbau 42 CrMo4 vorvergütet, Zapfenbohrung induktionsgehärtet 58 bis 60 HRC

 

149,8 ccm

Hauptströmer 132°30'

Hilfströmer 131°

Booster 125°30'

Hauptauslass 193°30'

Hilfsauslass 192°

Keihin PJ 36 (aufgebohrter 36er)

VT

2,61

AP GP-Honda RS 125

 

30,1 PS

für mich, mehr als genug ;-)

 

So, leicht verspätet, das Diagramm noch rausgesucht

 

 

post-47102-0-46519300-1411664833_thumb.j

Bearbeitet von powerracer
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

falc 58x51 gehäusegesaugt mit einteiligem auslass in verbindung mit falc curly läuft mit 125/193 besser als mit 129/197

125/188 lief auch gut, aber es fehlten halt knapp 2 ps in der spitze

Bearbeitet von heizer
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja. das hier:

Am 2.7.2015 um 13:35 schrieb heizer:

falc 58x51 gehäusegesaugt mit einteiligem auslass in verbindung mit falc curly läuft mit 125/193 besser als mit 129/197

125/188 lief auch gut, aber es fehlten halt knapp 2 ps in der spitze

 

hat sich als falsch erwiesen.

128/199 läuft noch besser als 125/193 oder 129/197.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

 

M1ARR Quattrini 60 Bohrung 53mm Hub.

126/194 Steurzeiten.

FalkR "Holly"Auspuff.

35Keihin AS   155 HD ,  52ND , Schieber 6,

Boyesen Membran aus Honda CR 250.

Langes Kleinkraftrad Getriebe mit 2.56 Primär.

47PS bei 11500   am Hinterrad.Dreht aud bid 12600

 

Ist was für Unerschrockene!!

 

Gruß Marcus

 

 

 

 

Bearbeitet von point0_9
  • Like 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb point0_9:

Moin!

 

M1ARR Quattrini 60 Bohrung 53mm Hub.

126/194 Steurzeiten.

FalkR "Holly"Auspuff.

35Keihin AS   155 HD ,  52ND , Schieber 6,

Boyesen Membran aus Honda CR 250.

Langes Kleinkraftrad Getriebe mit 2.56 Primär.

47PS bei 12600  am Hinterrad.

 

Ist was für Unerschrockene!!

 

Gruß Marcus

 

 

 

 

bei welchem Drehmoment?

Geschrieben (bearbeitet)

12600 kann eher nicht sein mit dem Peak :-D

Das bewegt sich mit der Holly bei 11000upm +- 500upm.

 

Nm liegt so bei 30-31.

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben

133er Polini
Polini-Membran

24er PHBL, 100er HD

53er DRT-Drehschieberwelle

ETS-(Nachbau)Banane

118ÜS 178AS

13PS, sehr solide

Vlt etwas viel VA für die Banane

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da darf doch ein M 200 nicht fehlen....

 

M200 mit 68mm Kolben

Welle original

34'er Vergaser

Bertha modifiziert

GP one Kulu nitriet

2.54

Zündung mit 30 Grad verstellung

127/190

 

40 ps und 33 Nm (mit 67mm Kolben)

Bearbeitet von Megatron
Geschrieben

Hier noch mein setup:

133 GG polini 

Bgm 54\105

Phbh 28 HD128 nd54 x2 262

Polini 2 klappen membran

Vsp inox 

2:34 primär

drt runnerwelle

122\182

68% Auslass mit GS ringen

 

Schönes setup für Stadt und Tour  mit super ganganschluss

 

Gruß harry

Geschrieben

kurzes offtopic
ich würde die Liste - sprich die aktuelleste immer in den Startbeitrag einfügen (bearbeiten)
dann sucht man sich nicht den Wolf

ontopic
 

m1l-14

126-190

qk 1,,2mm

51/105 BGM VWW

2.56 mit Runner

GP-One Kupplung mit 8 Federn

Bullet 150

Vespatronic 23°

TMX 30

post-27735-0-50369800-1451387241.jpg

  • Like 1
Geschrieben

setup

54 hub/ 105 Pl.

Polini 142cc

Gs kolben

MMW kopf

1mm Quetsche

130°  zu 190°

Franz (originaler Blechsatz, jegendlich 2 segmente verdreht)

Vespatronic auf 24°

39 Vhsb

eibenbau gegossener rotax kasten über 2 hälften, nicht am block,

sondern im ansaugstrutzen sitzend

 

 

kurven polini 142 prüfstandgaudi.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Der Herr stopft da Speck und Rotwein ins Kurbelgehäuse hatter mal verraten.

Und damit da so richtich viel von reingeht, ist da mit Sicherheit ordentlich Platz für gemacht worden.

Gibt scheints gut Kraft der Stoff.

Gut, dass ich ab morgen dort auch den Wanst vollstopfen kann. Mal sehen, wieviel Band -ähh - Gürtel ich nachher habe. ;-)

Richtig schicke Kurve ! Gratuliere !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da auch noch etwas Exotisches:

Malossi 112 ; 188/126 ; 1,1 mm Qk
Pinasco 43/87 Welle ; 203° Einlass

Phbh 24 ; 98 / 53

Sip Evo 2004
Pinasco Flytech auf 24°

13,8 Ps bei 8556 U/min , 11,5 Nm bei 8240 U/min
Enddrehzahl ca. 10500 U/min

Sehr spitz, fährt sich ziemlich anstrengend.

Lg

Bearbeitet von Zeitstrafe
  • Like 1
Geschrieben
Am 7.2.2016 um 22:25 schrieb BerntStein:

Der Herr stopft da Speck und Rotwein ins Kurbelgehäuse hatter mal verraten.

Und damit da so richtich viel von reingeht, ist da mit Sicherheit ordentlich Platz für gemacht worden.

Gibt scheints gut Kraft der Stoff.

Gut, dass ich ab morgen dort auch den Wanst vollstopfen kann. Mal sehen, wieviel Band -ähh - Gürtel ich nachher habe. ;-)

Richtig schicke Kurve ! Gratuliere !

 

Speck und milch...

 

:-D

 

luk

Geschrieben

was mich an der Kurfe wundert ist der frühe Einstieg.Ab 5k geht's los  und das bei Üs 130  u.22N erstaunlich

Fahrer ein ganz vergleichbares Setup.Bei mir geht es aber erst 2-2,5 K später los

GG Polini 130 /193   205 Einlass ds DRT Welle DS 53/105

30mm Mikuni

Franz

 

22PS

Geschrieben
Am 12.2.2016 um 18:54 schrieb heimhaus1:

was mich an der Kurfe wundert ist der frühe Einstieg.Ab 5k geht's los  und das bei Üs 130  u.22N erstaunlich

Fahrer ein ganz vergleichbares Setup.Bei mir geht es aber erst 2-2,5 K später los

GG Polini 130 /193   205 Einlass ds DRT Welle DS 53/105

30mm Mikuni

Franz

 

22PS

 

meiner ist aber ein membraner über gehäuse...

auslass ist sehr fleissig gemacht mit viiel fläche!

ist nach dem gross flächenprinzip nach dem fenster  gemacht...

 

innen 70% mit relativ gerader oberkante, danach max bauchig nach aussen gefräßt!

 

ob die venturi jetzt mit 33mm stutzen auf 39 gaser besser funkt , sehen wir sobald ich wieder

auf 33 pwk zurückrüste...

iss ja für die strasse gebaut worden...  der mag leider sehr viel sprit der motor!

primärritzel wäre auch dringenst auf 25er zu gehen...  noch 2,56 mit 3,00 reifen!

 

hab aber wie immer keine zeit... leider!!

 

luk

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