Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Muschiblitz!

Empfohlene Beiträge

naja, an engen garagen eckt man schonmal an..

mir hats mal einen durch vubrution gekillt, da ist das halteblech fürs glas durchgerödelt und irgendwo zwischen kiel und stockach is das glas auf der landstraße verschollen. ich glaube es hat sein leben knackend unter nem lkw reifen ausgehaucht

Da Hilft nur Stecke nochmal abfahren und suchen :wheeeha:

Hand raushalten! Die hat man immer dabei und die ist auch relativ robust. Die Muschis können ja noch orangene Handschuhe anziehen :-)

Ist nur nachts ein wenig Sch****, da wird man gerne mal übersehen.

Ich hatte schon öfter die Motivation, einem feindlichen Verkehrsteilnehmer die Eier abzureissen, weil der dachte er müsse ungebremst und ohne selbst zu blinken (man schaut ja in solchen Situationen gerne mal nach hinten...) noch vor der Bundesstraßenausfahrt rechts an der bekackten Schüssel vorbeiziehen, ohne zu raffen, dass eben der Fahrer dieser bekackten Schüssel selbst gerade im Begriff ist, die die Ausfahrt nutzen zu wollen.

... um dann noch blöde das Maul aufzureissen wenn eben diesem die just verabreichte Überdosis Adrenalin nicht richtig bekommt, was an der nächsten Ampel in einer ziemlich direkt formulierten Reklamation resultiert..

Nachts reichen dann aber auch die Dinger vom FIAT.

Umgekehrt hab ich tagsüber, wenn ich das Gefühl habe, dass hinter mir mal wieder einer der Sorte Vollpfosten unterwegs ist, auch des Öfteren die Hand draussen.

Trotz oder gerade wegen amtlich zugelassener 6V Blinker.

Gibt es Leuchthandschuhe?

Ist das Lichtschwert schon auf dem freien Markt erhältlich?

Grüße,

Arne

• Like 1

nabend!

nach einer endlosen schleiforgie gab es eine ausgedehnte grundierungsdusche bei der fast ne ganze dose draufgegangen ist. die meisten tiefen kratzer wurden gut aufgefüllt. wenn das zeug morgen durchgetrocknet ist, wird nass mit feinem papier übergeschliffen und dann endlich schwarz lackiert :)

post-39512-0-95325400-1424977306_thumb.j

post-39512-0-78282600-1424977348_thumb.j

post-39512-0-59527400-1424977401_thumb.j

die lunker stören mich nicht sonderlich - bin auch echt nicht motiviert zu spachteln. der lenker hat echt schon genug arbeit gemacht, ich will die karre endlich zusammen haben  :cheers:

Bearbeitet von pedalo
  • Like 2

Ist nur nachts ein wenig Sch****, da wird man gerne mal übersehen.

Ich hatte schon öfter die Motivation, einem feindlichen Verkehrsteilnehmer die Eier abzureissen, weil der dachte er müsse ungebremst und ohne selbst zu blinken (man schaut ja in solchen Situationen gerne mal nach hinten...) noch vor der Bundesstraßenausfahrt rechts an der bekackten Schüssel vorbeiziehen, ohne zu raffen, dass eben der Fahrer dieser bekackten Schüssel selbst gerade im Begriff ist, die die Ausfahrt nutzen zu wollen.

... um dann noch blöde das Maul aufzureissen wenn eben diesem die just verabreichte Überdosis Adrenalin nicht richtig bekommt, was an der nächsten Ampel in einer ziemlich direkt formulierten Reklamation resultiert..

Nachts reichen dann aber auch die Dinger vom FIAT.

Umgekehrt hab ich tagsüber, wenn ich das Gefühl habe, dass hinter mir mal wieder einer der Sorte Vollpfosten unterwegs ist, auch des Öfteren die Hand draussen.

Trotz oder gerade wegen amtlich zugelassener 6V Blinker.

Gibt es Leuchthandschuhe?

Ist das Lichtschwert schon auf dem freien Markt erhältlich?

Grüße,

Arne

na logen gibt es Leuchthandschuhe. Mußt nur in son Homo Lauf/Jogging Laden gehen.

ösischeinwerfer hätte was... findet sich aber nicht grad oft UND günstig

ich hatte gehofft weiter zu kommen heute. aber die kälte hat mir einen strich durch die rechnung gemacht und den noch nicht ganz ausgehärteten, wohl zu dicken lack schrumpfen lassen. jetzt hab ich den salat  :repuke:

post-39512-0-20851100-1425143203_thumb.j

also nochmal abschleifen und neu lacken. auch wenns ne ratte ist, geht sowas mal nicht so recht. da schleife ich stunden lang die tiefen kratzer ausm alu raus, um nachher im lack risse zu haben? njet. molto merde con panna.

heut morgen war ich damit schon weiter als jetzt  :angry:

Bearbeitet von pedalo

ösischeinwerfer hätte was... findet sich aber nicht grad oft UND günstig

ich hatte gehofft weiter zu kommen heute. aber die kälte hat mir einen strich durch die rechnung gemacht und den noch nicht ganz ausgehärteten, wohl zu dicken lack schrumpfen lassen. jetzt hab ich den salat  :repuke:

attachicon.gifmuschi 1.JPG

also nochmal abschleifen und neu lacken. auch wenns ne ratte ist, geht sowas mal nicht so recht. da schleife ich stunden lang die tiefen kratzer ausm alu raus, um nachher im lack risse zu haben? njet. molto merde con panna.

heut morgen war ich damit schon weiter als jetzt  :angry:

Quasi Spider-App auf dem Lampenkopf - Hammer!