Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jo. jo und jo.

 

aktuelles setup:

 - 125er m1 procup alu zylinder

 - 16.16 dello gaser

 - 2.63er (oder so) polini alu primär ohne ruckdämpfung mit aluscheiben und malloossii feder

 - polini righthand ohne dämpfer

 - pv gehäuse (nicht nummerngleich, ungefräst)

 - gebrauchte lager ausm fundus

 - 19er pv welle mit 51mm hub

 - pk zündung 12volt mit auf 19er konus umgeschraubtem hp4 polrad

 - krummer pk kicker

 

des weiteren:

 - pk xl blinkerlos rahmen im rosa olack, deutsche rahmennummer

 - v50 gabel mit gs felge und 3.5er reifen

 - v50 koti

 - spezial drop

 - boxer rücklicht

 - automaten seitenständer, schön tief

 

selbstgebaute monositzbank folgt in kürze!

rechte sitenbacke mit lüftungsschlitzen gibts später auch noch.

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben

is die jez mit u-zündung oder e-zündung aber u-nocke...versteht mich jemand? :rotwerd:

 

nur e-zündung. e mit u und thyristor spar ich mir auf für weiteren wahnsinn

Geschrieben

danke :)

 

gs3, 4 oder so... spurverwas? brauch ich nich :-D  wie immer: hatt ich liegen ^^
 zieht nach links in den gegenverkehr. sieht schön klobig aus. v50 bremse kann eh nix.

Geschrieben (bearbeitet)

hoffentlich nicht, wenn sie fest wäre, würde der bock ja nich rollen können :-D

 

fährt sich gut. minderleistung en masse.

 

durften einige heute probeweise die straße rauf und runter-eiern. haben einstimmig die mofa für gut befunden :) mal sehn was madam sagt

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben

Ne V50-Bremse? Ich glaub das merkt man garnicht, wenn die fest wäre. :-D

 

Die kann man auch eher als Tieferlegung betrachten. Willst den Bock vorne tiefer haben, musst du bloss mit gezogener Vorderbremse fahren, den Mehrverbrauch kann man vernachlässigen (schalt das Licht aus, dann gleicht sich das wieder aus). :alien:

Geschrieben

Mich hat ja immer die Idee gereizt, in nen Et2/4-Rahmen nen richtigen Vespamotor einzubauen, schön dreckig mit Backe aufschneiden, Motor raus, etc. :satisfied:

Vielleicht hast du ja Zeit. :inlove:

Das ist eine Idee, Rahmen steht hier 8-)

Geschrieben

Das ist eine Idee, Rahmen steht hier 8-)

 

ET - nach Hause?

 

Bevor ihr die schlachtet bitte zu mir. Wär ja schade drum.

So Dinger mit abgerauchtem Motor stehen doch an jeder Ecke.

Geschrieben

das is auch offtopic, sorry. wenn der muschiblitz mal fertig ist, würde ich am liebsten als nächstes projekt ne vespa 946 cutten und auf schaltmotor umbauen. das fände ich segsy. wird aber nicht geschehen ;) ich lass mir was andres einfallen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

moin,

 

kurzes update:

 

sitzbank rahmen wurde geschweißt. nun anpassen, dann kommt noch eine platte und eine rückenlehne drauf. auch der höcker wurde schon befeilt, passt aber noch nicht so recht...

und sonst so? springt gut an, fährt, bremst, leuchtet, hupt und klingelt

post-39512-0-46886200-1441028206_thumb.j

 

einen individüllen benzinhahnhebel gibts nun auch :)

post-39512-0-29796600-1441028225_thumb.j

 

viele grüße und schöne woche!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

sitze in potsdam und kämpfe mit mir selber. kaffee oder bier?

 

Ich hab beides vor mir und genieße es...Kaltes Bier und warmen Kaffee...  :thumbsup:  :-D

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information