Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LIS 125 - Blue Special - weitgehend Olack, rechter Seitendeckel und ein Stück Heck wurden irgendwann gequält -

Was bedeutet Qual???? Hatte der Roller einen Unfall. Kicker weg und Puff abgerissen!!! Hört sich heftig an, daher bitte ich um genauere Beschreibung ....

Geschrieben

Die Qual bezieht sich auf den Zustand des Olack, der Seitendeckel und ein Stück Heck wurden in annähernd grauer Vorzeit nachlackiert. Die Lacke altern verschieden und die Qualität einer Nachlackierung entsricht nicht der einer Erstlackierung.

Ernsthaften Interessenten kann ich gerne mehr Einblicke per Foto zukommen lassen.

Geschrieben

hätt' ich das geld, würd ich sie kaufen, dass sie in der familie bleibt.

kann mich noch dran erinnern, wie du in Allach mit dem plan stan-
dest, das ding zu kaufen und den ausflug zum Jockey und die fahrt
nach italien (die blue special und meine graue sprint) und und und ... :crybaby:

b

Geschrieben

Herr B. - würdest Du sie kaufen wäre ich sehr froh. Möglicherweise findet sich ja noch jemand der das rechte Herz für dieses geile Gerät hat und damit unvergessliche Zeiten erleben möchte.

Lieben heisst loslassen können und mehr als das loslassen schmerzt mich dass die Gute in der Garage steht und keine tolle Zeit auf der Strasse hat.

post-480-0-50562000-1412194179_thumb.jpg

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Koffer in nem Jahr noch da ist nehm ich den! Ich hab leider derzeit einfach zu viel Projekte am laufen die ein Arsch voll Geld kosten...

Echt schöner Roller!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.