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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Quatsch, Fräser bleiben zu Hause es wird gesoffen und gefeiert...wer zum Pimmelfechtenleistungsmessung hinfährt muss sich im Klaren sein das der Diggler sowieso mit seinem Höllenmotor gewinnt,der wurde doch schon seit Monaten im Seniorenheim beweihräuchert :-D

  • Like 2
Geschrieben

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Quatsch, das war ein Joke :-D

Wer Nasenbluten auf der Rolle bekommt, kriegt ein Bier zum trösten.

Geschrieben

 

 

Sieht naheliegend aus ! Memo machen- richtig Party ist erst, wenn du auf dem Rücken liegst, und denkst du würdest tanzen...... :dontgetit::cheers::-D

 

Wenn der Horst Kiki freigibt, pack ich die Latzhose ein, für so einen.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=ar7sKNb4UUE

 

Sowieso der beste Start für ne Sause und den Morgen...

  • Like 1
Geschrieben

wer fährt denn freitag von aachen aus?

 

Bißchen spät, aber besser als nicht: ich.

Starte irgendwo zwischen neun und zehn auf Ostbelgischer Seite.

Fahre die Strecke A44, A4, ab Köln A1 und dann wieder A44.

Tempo: lahm.

Geschrieben

Hier mal eine Anfahrtsbeschreibung:

Aus Richtung Ruhrpott: A44, Abfahrt Büren - dann bis Paderborn, hinter der A33 auf die B64 Richtung Höxter, 2te Abfahrt runter, rechts auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen/Dahl ca. 500m links in die Einfahrt.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aus Richtung Süden / Kassel über A44 bis Abfahrt Diemelstadt, dort auf B68 Richtung Paderborn - durch Scherfede, Kleinenberg und Lichtenau fahren, ca. 500m vor Dörenhagen rechts in die Einfahrt.

Aus Richtung Bielefeld / A33 bis Paderborn Zentrum, dort auf die B64 in Richtung Höxter, 2te Abfahrt raus, rechts auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen /Dahl ca. 500m links in die Einfahrt.

Aus Richtung Weser / Hameln über die B1 bis Abfahrt Truppenübungsplatz, rechts ab Richtung Stadt, gerade aus den gesamten Georg-Marshall-Ring hoch bis B64, dort Richtung Münster/B68, nächste Ausfahrt raus, links ab auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen / Dahl ca 500m links in die Einfahrt.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Sieht naheliegend aus ! Memo machen- richtig Party ist erst, wenn du auf dem Rücken liegst, und denkst du würdest tanzen...... :dontgetit::cheers::-D

 

Wenn der Horst Kiki freigibt, pack ich die Latzhose ein, für so einen.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=ar7sKNb4UUE

 

Sowieso der beste Start für ne Sause und den Morgen...

 

Markus,

 

Kiki sagt, daß sie noch was auf ihrer Tanzkarte frei hat! Komm also ruhig vorbei.

Ich versuche wieder hart am Glas unterwegs zu sein, ich bin nich so fürs tanzen.

 

Kannsse tanzen? Dann tanz ab!

  • Like 1
Geschrieben

Markus,

 

Kiki sagt, daß sie noch was auf ihrer Tanzkarte frei hat! Komm also ruhig vorbei.

Ich versuche wieder hart am Glas unterwegs zu sein, ich bin nich so fürs tanzen.

 

Kannsse tanzen? Dann tanz ab!

 

Klare Argumente ! Dann gehen wir wieder österreichisch ans Glas - schmerzfreier, als sich von der Ollen auf die Zehenspitzen tretten zu lassen ......

:cheers:  :-D 

Geschrieben

Klare Argumente ! Dann gehen wir wieder österreichisch ans Glas - schmerzfreier, als sich von der Ollen auf die Zehenspitzen tretten zu lassen ......

:cheers:  :-D

 

Dafür gibts einen Tritt in andere Körperteile :-)

Geschrieben

Dafür gibts einen Tritt in andere Körperteile :-)

 

 

OK - bleibe ich halt besser zu Hause..... :-D

 

Euch allen also Viel Spaß !!!!

Geschrieben

So zurück !

 

Dat is voll schön da ! Wer nicht hinfährt ist Doof ! :-D

 

Vlt. fahr ich heute Abend nach der Arbeit nochmal hin..... :blink::thumbsup:

 

Ich wollte schon immer mal, so eine stinkende Hackfresse sein, die morgens um Acht die Karre anschmeißt, während normale Menschen ihr Kätzchen streicheln... :-D

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    • Ich hab das Pulver mit der Flex runtergeschrubbt. Voll der Dreck  Ab der Hälfte hab ich dann den Gasbrenner genommen. Das war dann viel einfacher und kontrollierter. Mit dem Brenner an der Grenze von "noch Pulver" + "kein Pulver mehr"  cm um cm vorgearbeitet. Der Brenner hat nur die Pulververbrennung am leben gehalten. Ohne ist die kleine Pulverflamme ausgegangen. Also bitte nicht durchglühen.  
    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
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