Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Quatsch, Fräser bleiben zu Hause es wird gesoffen und gefeiert...wer zum Pimmelfechtenleistungsmessung hinfährt muss sich im Klaren sein das der Diggler sowieso mit seinem Höllenmotor gewinnt,der wurde doch schon seit Monaten im Seniorenheim beweihräuchert :-D

  • Like 2
Geschrieben

Mhhhhh, ich meinte das eher für heute, falls kurzfristig was fehlt, irgendwelche niedrigen arbeiten, ansonsten ich wollteich mich eigentlich ab Freitag etwas entspannen und feiern, aber grundsätzlich kann ich am Samstag was einpacken

Quatsch, das war ein Joke :-D

Wer Nasenbluten auf der Rolle bekommt, kriegt ein Bier zum trösten.

Geschrieben

 

 

Sieht naheliegend aus ! Memo machen- richtig Party ist erst, wenn du auf dem Rücken liegst, und denkst du würdest tanzen...... :dontgetit::cheers::-D

 

Wenn der Horst Kiki freigibt, pack ich die Latzhose ein, für so einen.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=ar7sKNb4UUE

 

Sowieso der beste Start für ne Sause und den Morgen...

  • Like 1
Geschrieben

wer fährt denn freitag von aachen aus?

 

Bißchen spät, aber besser als nicht: ich.

Starte irgendwo zwischen neun und zehn auf Ostbelgischer Seite.

Fahre die Strecke A44, A4, ab Köln A1 und dann wieder A44.

Tempo: lahm.

Geschrieben

Hier mal eine Anfahrtsbeschreibung:

Aus Richtung Ruhrpott: A44, Abfahrt Büren - dann bis Paderborn, hinter der A33 auf die B64 Richtung Höxter, 2te Abfahrt runter, rechts auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen/Dahl ca. 500m links in die Einfahrt.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aus Richtung Süden / Kassel über A44 bis Abfahrt Diemelstadt, dort auf B68 Richtung Paderborn - durch Scherfede, Kleinenberg und Lichtenau fahren, ca. 500m vor Dörenhagen rechts in die Einfahrt.

Aus Richtung Bielefeld / A33 bis Paderborn Zentrum, dort auf die B64 in Richtung Höxter, 2te Abfahrt raus, rechts auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen /Dahl ca. 500m links in die Einfahrt.

Aus Richtung Weser / Hameln über die B1 bis Abfahrt Truppenübungsplatz, rechts ab Richtung Stadt, gerade aus den gesamten Georg-Marshall-Ring hoch bis B64, dort Richtung Münster/B68, nächste Ausfahrt raus, links ab auf B68 Richtung Lichtenau, nach Kreuzung Dörenhagen / Dahl ca 500m links in die Einfahrt.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Sieht naheliegend aus ! Memo machen- richtig Party ist erst, wenn du auf dem Rücken liegst, und denkst du würdest tanzen...... :dontgetit::cheers::-D

 

Wenn der Horst Kiki freigibt, pack ich die Latzhose ein, für so einen.....

 

https://www.youtube.com/watch?v=ar7sKNb4UUE

 

Sowieso der beste Start für ne Sause und den Morgen...

 

Markus,

 

Kiki sagt, daß sie noch was auf ihrer Tanzkarte frei hat! Komm also ruhig vorbei.

Ich versuche wieder hart am Glas unterwegs zu sein, ich bin nich so fürs tanzen.

 

Kannsse tanzen? Dann tanz ab!

  • Like 1
Geschrieben

Markus,

 

Kiki sagt, daß sie noch was auf ihrer Tanzkarte frei hat! Komm also ruhig vorbei.

Ich versuche wieder hart am Glas unterwegs zu sein, ich bin nich so fürs tanzen.

 

Kannsse tanzen? Dann tanz ab!

 

Klare Argumente ! Dann gehen wir wieder österreichisch ans Glas - schmerzfreier, als sich von der Ollen auf die Zehenspitzen tretten zu lassen ......

:cheers:  :-D 

Geschrieben

Klare Argumente ! Dann gehen wir wieder österreichisch ans Glas - schmerzfreier, als sich von der Ollen auf die Zehenspitzen tretten zu lassen ......

:cheers:  :-D

 

Dafür gibts einen Tritt in andere Körperteile :-)

Geschrieben

Dafür gibts einen Tritt in andere Körperteile :-)

 

 

OK - bleibe ich halt besser zu Hause..... :-D

 

Euch allen also Viel Spaß !!!!

Geschrieben

So zurück !

 

Dat is voll schön da ! Wer nicht hinfährt ist Doof ! :-D

 

Vlt. fahr ich heute Abend nach der Arbeit nochmal hin..... :blink::thumbsup:

 

Ich wollte schon immer mal, so eine stinkende Hackfresse sein, die morgens um Acht die Karre anschmeißt, während normale Menschen ihr Kätzchen streicheln... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau!   Fotos stehen noch aus!   Und ich arbeite bei sowas gerne mit der Prüflampe (da kannst du zum Beispiel auch nichts falsch machen wegen AC DC (nicht die Band 😎) weil hier hast du ja AC drauf zum Beispiel, was auch am Messgerät so eingestellt werden muss).    Und wie oben schon gefragt: Durchgang auf allen Leitungen? Von wo nach wo genau? Bis zum Schalter? Zum Relais?    Wenn die Karre läuft und du einfach mal mit der Prüflampe schaust, wann in welcher Leitung was ankommt, ist schon mal klar, ob PHASE dir fehlt oder nur Masse.    Masse kannst du ganz simpel mit einem Hilfskabel von einer Schraube legen und direkt an die Fassungen gehen!     und jetzt: FOTOS  
    • Ich bin ja Lambretta-Neuling... meine Li 125 Special ist seit gestern zugelassen und ich bin die erste größere Runde gefahren. Dafür, dass sie die letzten Jahre vermutlich fast nur gestanden hat, lief sie erstaunlich gut. Mit einer Ausnahme: Das Hinterrad wackelt. Und zwar ist es mehrere mm seitlich kippbar, das spürt man auch beim Fahren. Alle Radschrauben sind fest, Rundlauf gut, Reifen neu. Es ist wirklich das Rad, die Schwinge bewegt sich nicht.  Hauptwellenlager? Oder kann die Nabenmutter Spiel haben, das man wegen der Sicherungsscheibe nicht fühlt? 
    • Servus. Natürlich hat es strömungsgünstige Vorteile wenn du alles aufeinander anpasst und schaust, dass es keine Kanten gibt, gegen die das Gemisch stoßen kann. Jedoch ist hier auch weniger mehr, da sich ansonsten die Vorverdichtung im Gehäuse verändern könnte, was sich nachteiliger auswirken könnte. Heißt, lieber eine schöne Fase vom Zylinder zu Gehäuse, oder natürlich vom Gehäuse zu Zylinder, als eine lange Rutsche rein-dremeln. UND, Dichtung bitte auch anpassen.   Am Zylinder könntest du den Auslass noch anpassen + polieren. Bin mir nicht mehr ganz sicher welches Sehnen- oder Bogenmass das maximum in der Breite ist, aber im Kopf habe ich noch folgendes. Breite geht zur Seite das Stehbolzens (3P) max. +1,5mm und auf die andere, freie Seite, +2,5mm (ohne Gewähr). Die Höhe ist ja immer bezogen auf den Auspuff, aber kann auch gerne mal +1mm hoch.   Wenn du aber einen Road-Auspuff fahren willst, was der Sito Plus oder der Giannelli OriPower ist, dann würde ich nur die Auslasskanten schön verrunden. Generell gilt, Steuerzeiten messen, wissen welche man braucht oder will und dann arbeiten. Noch zwei Infos: - bei Grauguß-Zylindern fahre ich immer um die 1,3mm Quetschkante und schaue dass der Auslass im UT komplett geöffnet ist. - Kolbenring-Stoßspiel schaue ich dass es nicht zu klein ist. Bei bissi zu groß, fahre ich eigentlich immer bis ich denke ich fühle ein Nachteil. Kannst ja auch einfach mal Oldschool die Kompression messen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung