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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls du nicht mehr kommst, trotzdem schön, dass du da warst. :thumbsup:

 

Diese Wärme macht mich noch kaputt.

 

 

 - 

Geschrieben

Dank an die Jetsons, für einen gelungenen Tag, danke auch an alle netten Leute, mit denen ich quatsche, bzw. Kennenlernen durften... :thumbsup:

 

Schumi: Die "Jetsons" ist ohne Blessuren angekommen und wartet im Bergischen auf ihren (neuen) Besitzer... Wir sehen uns Anfang der Woche.

 

Gruß

 

D.

Geschrieben

Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter- war ein super Tag. Lecker Bier, nette Gespräche, geile Location.

Von der Location habe ich auch gut 1kg unter den Schuhen mit nach Hause genommen:-)

Allen heute eine gute Heimreise!!!

Gruß

Arne

Geschrieben
jetzt haben wir den salat ,die hackfressen von den jetsons an der wand.... :-)[/

Aber großartig die Hackfressen an der Wand!

Heils Fest.....es leben die Jetsons

Ja, geheilt hat es auch

Geschrieben

Gruss in die Runde!

 

Merci, Ihr Teufelskerle.

Da habt Ihr eine feine Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Super war's....

Geschrieben

Vielen Dank an die Jetsons und Helfer 1a :cheers:

 

Schumi Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn :-D

 

du hast es verdient du alter  mittelalter Schraubermensch

Geschrieben

Boah Alder, was tun mir die Knochen weh.

Ich wollte jetzt eigentlich was salbungsvolles hier hintexten, aber irgendwie sind meine Buchstaben noch alle durcheinander.

 

Ich bedanke mich bei Schmied für das Auto, Bischof und äh... habe den Namen vergessen fürs einsammeln, Dieta für die Orga dessen und Schüttelhippe dafür, das er mit 250 Klamotten dahin ist um selbiges in Gang zu setzen.

Und bei allen anderen die Nummern geschickt, Leute angerufen, fernsprechmündlich oder per Teletext mehr oder weniger hilfreich waren, um das Gelände zu erreichen.

Da merkt man einfach, man ist unter Rollerfahrern.

 

Den Jetsons danke ich für das geile Wochenende.

Preise mehr als fair, Verköstigung gut, Service top, immer coole und gut gelaunte Leute an der Theke, Grill, Tresen oder auf dem Acker.

Man fühlt sich sehr willkommen.

Trotz Hektik immer ein offenes Ohr und so, sehr geil.

 

Ich fand die Gammelecken mit dem Korbmobiliar und dem Schaumgummi Zeugs sehr überzeugend, da kann so ein gebrechlicher Mensch wie ich einer bin mal schön die Knochen ruhen lassen und die Tänzer beläst... äh wohlwollend beurteilen oder eben entspannt Gespräche führen.

 

Den Schniedel am Micro, das war auch eine überzeugende Performance, speziell das Haarpflegeprogramm war unterhaltend.

Träumchen.

Dem Eddie danke ich fürs Auto, in dem er die Rückfahrt verpennt hat, welches mich und meinen Schrott heil nach hause brachte.

 

War ein richtig geiles Wochenende, mit allem was dazu gehört.

Die Lehmpackung ist auch gut für die Poren, habe ich mir sagen lassen.

 

Ich habe mir mal richtig gut die Fresse verbrannt und kann kaum noch laufen, weswegen ich jetzt versuche schnellstmöglich den Weg ins Bett zu finden.

 

:thumbsup:

 

Ich komme wieder...

  • Like 2
Geschrieben

Was soll ich sagen? Ein großes Dankeschön an alle Gäste, Helfer, Freunde, halt alle.

Ihr macht die Party, wenn ihr Spaß hattet, lässt sich der Dauerregen beim Abbauen heute tatsächlich verschmerzen.  :sly:

 

Unserem Gewinner auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch, von Seiten des Clubs und natürlich dem Scooter Center.

Ohne das Center hätte die Karre nicht so da gestanden. 

 

Die genauen Zahlen, also auch die Spendensumme, gibts im Laufe der Woche. 

Bin tot, ab in Bett.

 

Küsschen, gonzo

Geschrieben

Jetsons - die perfekte Symbiose zwischen Stil, Herz, Spaß, Hirn, Humor und Fleiß! Grandios, Buben!

Ich danke allen, die diese Wochenende unvergesslich gemacht haben. :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Wat hab ich Spaß gehabt. Vielen Dank für dieses feine Fest. Und danke an Ivo für die lustige Tour zum Bahnhof - der letzte Gast wurde persönlich weggeschafft. :)

Geschrieben

Leider erst ab Samstag dagewesen und die Anreise hatvsich wirklich gelohnt. Das Fest wäre den Freitag auch wert gewesen. :thumpsup: :cheers:

Geschrieben

War ne absolute Topnummer!

Spitzenorga,nette Leute und kleine Preise.

Leider habe auch ich mich gleich am Freitag derart nachhaltig zerbrezelt,das Samstag nicht mehr ganz soviel ging.Die beiden Endblöcke einer der weißen Allwettercouchgarnituren haben meine fehlende Luma prima kompensiert und ich hatte ein bequemes,aber auch sturzgefährliches Nachtlager :thumbsup::-D

Der Rűckweg war unter aller Sau.Komplett durchweicht war ich dann nach 2 1/2Std. zuhause.War das kaaaaalt!Handy liegt bei 60Grad im Backofen.

Dusche,pennen,essen und beie Mutti beigehen...neue Welt! :-)

Glückwunsch nochmal an Schumi.Da hats den richtigen getroffen.Sehr sympathischer Zeitgenosse! :thumbsup:

...mehr gibt meine Murmel grad nich her.

Gruß an alle,die mit mir gefeiert&gereihert haben! :cheers:

-the real Uwe Labotzke

Geschrieben

jetzt haben wir den salat ,die hackfressen von den jetsons an der wand.... :-)

"Wanker material for a year" schrieb wohl wer über den Kalender ins fb. :-D

Geschrieben

Dann auch noch hier:

Es war einfach Super, mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.

Ein unvergessliches Wochenende

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    • Normal sollte das noch in Ordnung sein. Wird ja vom Benzin/Luftgemisch bzw. vom Lagerfett geschmiert. So sollte das eigentlich auch auf Getriebeseite sein. Wundert mich halt das es nach nur 5-8 km den Geist aufgibt. Kann es sein das der Wellendichtring eventuell verkehrtherum in der der Abdeckscheibe drin ist? Oder vllt hat sich ja dieser bei der Montage umgestülpt und der Federring ist rausgesprungen.
    • Ja aber das Ritzel macht eine Relativbewegung und kann auch definitiv anlaufen. Wir hatten es neulich erst davon in irgendeinem anderen Kupplungstopic:   Wenn der Motor läuft und dein Hinterrad steht, dann steht auch die Primär und somit das Ritzel still. Der auf die Kurbelwelle geschraubte Federteller dreht sich aber mitsamt Zwischenscheiben und besagter U-Scheibe. Zwischen Zwischenscheiben und Kulubelägen gibt es immer minimal Reibung, und wenn es nur das Öl ist. Resultierend daraus entsteht durch die Schrägverzahnung eine Querkraft und die sorgt dafür, dass das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern will, also gegen die besagte U-Scheibe bzw. das Ölpumpenantriebsritzel. Da sich die U-Scheibe mit der Kupplung dreht, das Ritzel aber stillsteht (beim Halten) gibt es Relativbewegung und damit Reibung. Das ist an sich kein Problem, wenn man die Kupplung richtig eingestellt hat und genügend Trennspiel vorhanden ist. Dann nutzt sich die (gehärtete) U-Scheibe nur minimal ab. Aber je mehr sie sich (und auch ihr Reibpartner Ritzel) abnutzt, um so mehr reduziert sich das Trennspiel und man hat irgendeinen der typischen Fehler: - Schlagen beim Gangeinlegen, im Extremfall auch beim Schalten in den hohen Gängen - man bekommt den Gang beim Halten im 1. oder 2. nicht mehr heraus, sobald der Motor aus ist geht es aber butterweich - Kupplung trennt nicht richtig / die Kiste will trotz gezogener Kupplung schon losfahren, je länger man steht desto schlimmer wird es - Fährt man am Berg mit Vollgas und zieht vorsichtig am Kuluhebel, hat man viel mehr Hebel-Leerspie als ohne Gas - Folgen davon sind gerne: ausgeschlagene Belagslaschen (Stahl), blau angelaufene Zwischenscheiben   Meist wird dann blind alles mögliche getauscht oder gleich ne teure CNC gekauft, wo das Problem dann u.U. weiterhin besteht, weil einfach die abgenutzte U-Scheibe nicht getauscht wurde oder weil man falsch gefertigte Nachbauteile gekauft hat. Ein Klassiker ist hier der Federteller von FA Italia, der seit min 5 Jahren zu hoch ist und das Ritzel deshalb bei gezogener Kupplung weit wandern kann und damit das Trennspiel massiv reduziert und so den Effekt massiv verstärkt!   Ich such mal noch das andere Topic, da habe ich versucht das ausführlicher zu erklären, mit Bildchen und so.   @500 Miles Meine persönliche Erfahrung ist, wenn an der Kupplung alles stimmt, dann funzt das mit der gehärteten U-Scheibe einwandfrei, auch bei nicht originalen Motoren (SAE30) und auch nach vielen tkm gibt es da kaum Abnutzung. Aber ich kann das Bedürfinis voll nachvollziehen - auf der "anderen Seite" ist schliesslich auch eine Reibscheibe...ich verstehe nur den Absatz zwischen Bronze und Stahlring nicht?    
    • Ich schraube zwar keine fuffis, aber welche Bedüsung, welcher ZZP? Kompression gemessen? Motor dicht? Welche Kuwe? passt der Einlass für Membran und zur vergasergröße? Auslass gefräst und wenn ja, wie? Steuerzeiten Zylinder? Quetschkante?    Vergaser erstmal fett bedüsen, mit weniger Vorzündung als vorgesehen, dann soweit abmagern bis es gut läuft, dann mehr Zündung bis es zum klingeln anfängt, hier dann 2-3 Grad zurück und es sollte passen. 
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