Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls du nicht mehr kommst, trotzdem schön, dass du da warst. :thumbsup:

 

Diese Wärme macht mich noch kaputt.

 

 

 - 

Geschrieben

Dank an die Jetsons, für einen gelungenen Tag, danke auch an alle netten Leute, mit denen ich quatsche, bzw. Kennenlernen durften... :thumbsup:

 

Schumi: Die "Jetsons" ist ohne Blessuren angekommen und wartet im Bergischen auf ihren (neuen) Besitzer... Wir sehen uns Anfang der Woche.

 

Gruß

 

D.

Geschrieben

Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter- war ein super Tag. Lecker Bier, nette Gespräche, geile Location.

Von der Location habe ich auch gut 1kg unter den Schuhen mit nach Hause genommen:-)

Allen heute eine gute Heimreise!!!

Gruß

Arne

Geschrieben
jetzt haben wir den salat ,die hackfressen von den jetsons an der wand.... :-)[/

Aber großartig die Hackfressen an der Wand!

Heils Fest.....es leben die Jetsons

Ja, geheilt hat es auch

Geschrieben

Gruss in die Runde!

 

Merci, Ihr Teufelskerle.

Da habt Ihr eine feine Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Super war's....

Geschrieben

Vielen Dank an die Jetsons und Helfer 1a :cheers:

 

Schumi Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn :-D

 

du hast es verdient du alter  mittelalter Schraubermensch

Geschrieben

Boah Alder, was tun mir die Knochen weh.

Ich wollte jetzt eigentlich was salbungsvolles hier hintexten, aber irgendwie sind meine Buchstaben noch alle durcheinander.

 

Ich bedanke mich bei Schmied für das Auto, Bischof und äh... habe den Namen vergessen fürs einsammeln, Dieta für die Orga dessen und Schüttelhippe dafür, das er mit 250 Klamotten dahin ist um selbiges in Gang zu setzen.

Und bei allen anderen die Nummern geschickt, Leute angerufen, fernsprechmündlich oder per Teletext mehr oder weniger hilfreich waren, um das Gelände zu erreichen.

Da merkt man einfach, man ist unter Rollerfahrern.

 

Den Jetsons danke ich für das geile Wochenende.

Preise mehr als fair, Verköstigung gut, Service top, immer coole und gut gelaunte Leute an der Theke, Grill, Tresen oder auf dem Acker.

Man fühlt sich sehr willkommen.

Trotz Hektik immer ein offenes Ohr und so, sehr geil.

 

Ich fand die Gammelecken mit dem Korbmobiliar und dem Schaumgummi Zeugs sehr überzeugend, da kann so ein gebrechlicher Mensch wie ich einer bin mal schön die Knochen ruhen lassen und die Tänzer beläst... äh wohlwollend beurteilen oder eben entspannt Gespräche führen.

 

Den Schniedel am Micro, das war auch eine überzeugende Performance, speziell das Haarpflegeprogramm war unterhaltend.

Träumchen.

Dem Eddie danke ich fürs Auto, in dem er die Rückfahrt verpennt hat, welches mich und meinen Schrott heil nach hause brachte.

 

War ein richtig geiles Wochenende, mit allem was dazu gehört.

Die Lehmpackung ist auch gut für die Poren, habe ich mir sagen lassen.

 

Ich habe mir mal richtig gut die Fresse verbrannt und kann kaum noch laufen, weswegen ich jetzt versuche schnellstmöglich den Weg ins Bett zu finden.

 

:thumbsup:

 

Ich komme wieder...

  • Like 2
Geschrieben

Was soll ich sagen? Ein großes Dankeschön an alle Gäste, Helfer, Freunde, halt alle.

Ihr macht die Party, wenn ihr Spaß hattet, lässt sich der Dauerregen beim Abbauen heute tatsächlich verschmerzen.  :sly:

 

Unserem Gewinner auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch, von Seiten des Clubs und natürlich dem Scooter Center.

Ohne das Center hätte die Karre nicht so da gestanden. 

 

Die genauen Zahlen, also auch die Spendensumme, gibts im Laufe der Woche. 

Bin tot, ab in Bett.

 

Küsschen, gonzo

Geschrieben

Jetsons - die perfekte Symbiose zwischen Stil, Herz, Spaß, Hirn, Humor und Fleiß! Grandios, Buben!

Ich danke allen, die diese Wochenende unvergesslich gemacht haben. :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Wat hab ich Spaß gehabt. Vielen Dank für dieses feine Fest. Und danke an Ivo für die lustige Tour zum Bahnhof - der letzte Gast wurde persönlich weggeschafft. :)

Geschrieben

Leider erst ab Samstag dagewesen und die Anreise hatvsich wirklich gelohnt. Das Fest wäre den Freitag auch wert gewesen. :thumpsup: :cheers:

Geschrieben

War ne absolute Topnummer!

Spitzenorga,nette Leute und kleine Preise.

Leider habe auch ich mich gleich am Freitag derart nachhaltig zerbrezelt,das Samstag nicht mehr ganz soviel ging.Die beiden Endblöcke einer der weißen Allwettercouchgarnituren haben meine fehlende Luma prima kompensiert und ich hatte ein bequemes,aber auch sturzgefährliches Nachtlager :thumbsup::-D

Der Rűckweg war unter aller Sau.Komplett durchweicht war ich dann nach 2 1/2Std. zuhause.War das kaaaaalt!Handy liegt bei 60Grad im Backofen.

Dusche,pennen,essen und beie Mutti beigehen...neue Welt! :-)

Glückwunsch nochmal an Schumi.Da hats den richtigen getroffen.Sehr sympathischer Zeitgenosse! :thumbsup:

...mehr gibt meine Murmel grad nich her.

Gruß an alle,die mit mir gefeiert&gereihert haben! :cheers:

-the real Uwe Labotzke

Geschrieben

jetzt haben wir den salat ,die hackfressen von den jetsons an der wand.... :-)

"Wanker material for a year" schrieb wohl wer über den Kalender ins fb. :-D

Geschrieben

Dann auch noch hier:

Es war einfach Super, mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.

Ein unvergessliches Wochenende

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, aber für eine Messerschmitt Vespa GS2!   Nicht für eine 150 Touren.
    • So ich möchte euch jetzt hier mal den Aufbau meines Custom Projekts Vespa 787B vorstellen. Einige kennen ihn ja bestimmt schon, er ist auch schon komplett fertig, trotzdem möchte ich euch hier den Aufbau zeigen, weil ich solche Topics auch immer sehr gerne lese.      Mit meiner Voodoo Fire Smallframe hatte ich mir ja schon einen Roller gebaut, der ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprach, auch wenn einige Details nicht ganz so waren wie ich sie vielleicht gerne gehabt hätte. Grund dafür war, dass die Kiste einfach über die Jahre gewachsen ist (war mein erster Roller, den ich 2001 gekauft habe). Dabei hat sie viele Umbauten mitgemacht. Teils weil ich endlich die Kohle für gewisse Teile hatte, oder weil einfach was viel Geileres rausgekommen war. Dabei hatte ich dann aber oft keine Lust alles neu zu machen, somit sind einige Sachen Kompromisse. Hier wollte ich einen Custom Roller von 0 an planen und umsetzen, und zwar alles genau so wie ich das wollte, ohne Kompromisse oder Notlösungen. Ich fand die Martini PX von Nick schon immer geil. PX-Cut mit Lamy Gabel und Drop ist einfach eine Mega Combi und somit habe ich immer mal wieder bei Kleinanzeigen nach nem geeigneten Projekt gesucht. Zwar eher halbherzig, weil ich keine tausende von Euro für eine Top Kiste ausgeben wollte. Ein Kumpel gab mir dann den Tipp zu einer echt guten Basis. PX vor 89, viel eingetragen unter anderem Drop und Cut mit versetzter Rahmennummer und nem kleinen Unfall was zu nem echt guten Preis führte. Also Termin klar gemacht Hänger ans Auto und die knapp 200km zur Besichtigung nach Aschaffenburg (vielleicht ist ja der Vorbesitzer hier angemeldet) gefahren. Das war genau die Kiste die ich gesucht hab…. Im Mai 2020 also kurz vor dem ersten großen Lockdown das Projekt gekauft. Der Zustand war trotz Unfall fahrbar und garnet so schlecht. Absolutes Plus waren wie gesagt die ganzen Eintragungen, die teilweise heute ja doch eher schwer bis gar nicht mehr zu kriegen sind. Also erster Schritt. Lamy Gabel. Hab dafür von einem Kumpel eine geschenkt bekommen, die er mal sehr billig geschossen hatte und eh nicht mehr verwenden wollte. Weil ich auch schon einige PK Gabel für andere Modelle angepasst habe, war das jetzt nicht die größte Herausforderung, auch wenn die Lambretta Gabel da einige Tücken beim Einspannen in der Drehbank bereithält.   Weil da noch der Plan war das Beinschild zu verschmälern habe ich mich für ein V50 Handschuhfach entschieden. Aber auch weil meiner Meinung nach die Form schöner ist als die der PX Versionen.   Die Wahl des Motors war schnell getroffen…200er sollte es sein, gut für Breitreifen und wenns geht net übermäßig teuer. Also war der Cosa 200 er die beste Wahl. Umgebaut hatte ich da schonmal einen, das war also kein Thema. Der Zylinder war mir dabei von Anfang an nicht so wichtig. Da die Kiste eher als Customroller geplant war, also sollte natürlich Fahren können und dürfen, Tourentauglichkeit oder maximale Performance waren aber nie die wichtigsten Punkte. Im Grunde hätte es also ein komplett originaler Cosa Motor getan, aber das geht halt einfach net. Da muss schon Technik und Schischi dran nur ob der hinterher 15, 20 oder 25PS hat war mir nicht wichtig. Somit war nach relativ kurzer Zeit ein, wie es Neudeutsch heißt, Rolling Chassie fertig das nach probieren verschiedener Reifengrössen auch eine echt gute Linie hatte. Dann kam die erste Frage nach der Lackierung und dem daraus resultierendem Thema des Rollers, das ja auch Einfluss auf Stil und Details haben würde. Also was machen, Rennlackierung klar, aber welche…Martini? Naja, klar ein Klon vom Vater des Projekts, sicher net. Gulf….die 1000ste? John Player Special, geil aber ist dann doch nur Schwarz mit JPS Logos, außerdem bin ich Nichtraucher, warum sollte ich also Kippen auf mein Moped kleben…gleiches für Marlboro und Camel aus der F1 Ära. Dann kam mir eins meiner Lieblingsautos bei Gran Tourismo auf der Playstation in den Sinn. Der MAZDA 787B, ein feuerspuckendes Gruppe C Monster der 90er Jahre mit einem infernalisch klingenden 4 Scheiben Wankel Motor. Ein absolutes Underdog Team das vollkommen überraschend 1991 die 24h von LeMans gewonnen hat. Perfekt… und der Lack war auch total cool, auch wenns das Sockendesign des Hauptsponsors war.   Von da an war die Richtung klar und es konnten Details als Hommage an den 787B eingebaut werden. Dazu habe ich mir ein Detailing Heft aus Japan kommen lassen, das über einige sehr gute Detailaufnahmen des Wagens verfügte und so die Grundlage des Umbaus werden sollte. War nicht billig aber sein Geld wert.    
    • Hallo,   hat hier jemand die Maße von dem RiKuLa Lima-Seite vom VR-one parat? Oder einen Link? Ich finde das nirgenwo...   Danke, Grüße,   Al.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information