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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ich bräuchte mal ein bischen Rat für die Abstimmung meines Polini 133.

Folgendes Setup:

- PK ETS Gehäuse

- Polini 133

- ETS Rennwelle

- ETS Banane

- SHB 20 mit. orig Luftfilter (ND 50, HD 93)

 

Zündung ist auf 16° geblitzt.

 

Folgendes zeigt sich beim Motorlauf. Mit orig Luftfiltersieb nur stottern. Ohne Luftfiltersieb dreht er aus Kerze ist aber

eher hellgrau als Braun. 102er Düse probiert nur stottern. Ohne Luftfilterkasten dreht er fast aus, stottert aber bei 

Vollgasstellung. 

Würde nun aber gerne mit Luftfilter fahren.... Jemand einen Tipp?

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahre mit fast identischem setup (nur noch kurbelwelle bearbeitet) folgendes:

 

ND55

HD88

 

zündung auf 19° geblitzt

 

mit sieb etc.

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

Fahre das identische Setup auf meiner PK mit einer ND 50 und einer HD 88. Denke auch, du bist zu fett unterwegs. Zündung braucht nicht auf 16° VOT. 17-19 geht auch.

Geschrieben

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das deine Kiste zu Fett läuft , fahre einen 112er Malossi der hat schon eine 95er HD . Meiner Meinung ist auch deine ND zu Mager .

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