Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Glockenwelle oder Lippenwelle

bandit1976

Empfohlene Beiträge

was für ein Chaos

@motorhead fährt nicht vic eine vww oder hatte eine vor kurzem in seiner

der hat damals in einem eigenen topic diesbezüglich nachgefragt - schau mal hier!

er hat die VWW noch drin und durch die höhere VVD hat sein motor merklich mehr kraft aus dem keller....

Bearbeitet von Motorhead

inwiefern stehn die vollwangen beim einlass im weg?

zur not könnte man doch die einlassseitige wange einwenig trapezförmig/symmetrisch links und rechts vom hubzapfen anspitzen, ohne jetzt enorm viel material abzunehmen...

grad mal fotos der VWW geschaut, da geht wegen der einsätze wohl garnix bis nicht viel....

128d148a-f849-4af8-aebc-b2d23b66a1b9.jpg

Bearbeitet von Motorhead

auch beim PX ist genug Platz für VWW man muss sich nur fräsen trauen und immer prüfen wie weit man gehen kann ohne durchzubrechen. (siehe meine Fotos im anderen Topic)

• Like 1

• 2 Wochen später...

Hat die nicht den dickeren Hubzapfen!? und wenn nicht das, dann wenigstens mehr Material um jenen

Ich glaube du verwechselst 57mm vs. 60mm Hub mit 105mm vs. 110mm Pleul.

Ich habe in meinem LML Block eine 57er VWW mit 105mm Pleul. Das 105mm Pleul ist ein Messerpleul und macht wenigstens optisch einen recht filigranen und nicht besonders stabilen Eindruck. Habe aber andererseits noch von keinen Problemen mit dem Messerpleul gehört.

Bild vom Pleul: http://www.germanscooterforum.de/topic/271976-mazzuchelli-messerpleuel/?p=1067592416

Bearbeitet von astro